Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72118
Players nickname
Ruediger Rammler
Suspect ID
76886
Date of violation
Mar 3, 2024
Time of violation
19:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kJ3OOrgdvEM

Ruediger Rammler

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
101
Meine Spieler-ID: 72118
Beschuldigte Person Spieler-ID: 76886
Beweis: Clip:
Situation: Siehe Clip !
 

Ruediger Rammler

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
101
schusscall war draußen! wie du davor auf dem grundstück warst!!
Was laberst du da Alter, du bist nicht mal im Clip zu sehen also schreibe nicht oder woher weißt du das habt ihr etwa gemetat ? oder woher weißt du das wird Zeit das die Helden ein Abflug machen ^^
 

Killertussi05

Player
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
23
du hast doch nur ein problem mit den helden weil wir dich rausgeworfen haben! bullshit mit meta! klar bin ich auf dem clip nicht zu sehen aber du weißt das ein schusscall 15 minuten lang geht oder? hör endlich auf mit deinem müll. und halte du dich selber mal an die regeln
 

Ruediger Rammler

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
101
du hast doch nur ein problem mit den helden weil wir dich rausgeworfen haben! bullshit mit meta! klar bin ich auf dem clip nicht zu sehen aber du weißt das ein schusscall 15 minuten lang geht oder? hör endlich auf mit deinem müll. und halte du dich selber mal an die regeln
Daher das es kein Schuss Call gibt hat mir die liebe Letty Sanchez gesagt also belese dich mal richtig übers Regelwerk und dann ist gut und die New Life Regel gibt es auch nicht !
 

Ruediger Rammler

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
101
du hast doch nur ein problem mit den helden weil wir dich rausgeworfen haben! bullshit mit meta! klar bin ich auf dem clip nicht zu sehen aber du weißt das ein schusscall 15 minuten lang geht oder? hör endlich auf mit deinem müll. und halte du dich selber mal an die regeln
Ach und ja von wegen ich wurde Rausgeschmissen hä ich bin von alleine rausgegangen aber Kopf hoch ^^
 

Ruediger Rammler

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
101
du standest weiter weg, wie möchtest du den schusscall gehört haben?
Es gibt immer noch kein Schusscall also was laberst du da ? Oh man ey und wo ich drüben war hast du ohne Grund auf ihn geschossen also ist das RDM wie gesagt es gibt kein Schusscall ^^
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,710
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Clip ist zu kurz um DM festzustellen, da man nicht die vorgeschichte der Personen erkenn kann.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom