Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Provokation + Leader 2.3, 3.3 | Massenbeschwerde FIB

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141455
Players nickname
Maik Canavaro
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 3, 2024
Time of violation
22:40
Proofs
https://youtu.be/Yfa4CfNc-Uo|https://youtu.be/b7Ahb_bbScE

Maik Canavaro

Player
Player
Joined
Feb 22, 2023
Messages
51
Beschwerdegrund: Provokation + Leader 2.3, 3.3
Beweisvideo: Video 1 , Video 2
Was ist passiert?
In einem Clip ist der Chatverlauf während einer Gerichtsverhandlung zu sehen, indem sich mehrere Mitglieder des FIB provokativ äußerten. Unteranderem bezeichnete der FIB Vize Shuu Caniyev, das GOV bzw. die Mitglieder der Regierung als "Clowns". Außerdem äußerte er vor allen, dass er sich sehr auf Donnerstag (damit sei die Parlamentssitzung gemeint) freut, was einen herben Unterton mit sich brachte.

Im anderen Fall ist zu sehen, wie sich sämtliche Mitarbeiter des FIB in Form von Reaktionen auf einen Gesetzesvorschlag im NI-Discord provokativ äußerten. (Sie haben sich darüber lustig gemacht.
 

Maik Snuffel

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 30, 2023
Messages
210
Mehr als Krampf ist das nicht ^^ Also sry erstens zeigst du sachen die du nicht zeigen darfst wie unter anderem des Discord für die Staatlichen Organisationen. Zudem war bei der Verhandlung jemand dabei der über dir steht der dies Überwacht hat.

Aber wie gesagt viel glück dabei jedoch bitte ich hiermit darum das der Herr hier für seinen Krampf versuch eine gerechte strafe bekommt =)

Leiter des FIB´s
 

ForumkriegerLeylo

Forumkrieger Leylo
Player
Joined
Jan 29, 2024
Messages
4
Tatsächlich liegt das daran, dass man sich über dich nur lustig machen kann, weil du auch ein Clown bist.
Übrigens, wenn du soein kleiner Fanboy bist, dann adde den Herren doch als Freund, statt 15 mal auf sein Profil zu gehen :)
Hier Forumkrieger spielen, aber dann wieder stottern, upsss
 

vlone owner

𝓩𝖊𝖗𝖔
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
52

LbHxSXi.png
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
584
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,622
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom