Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der The Ballas Gang | Dietrich HintereggerVoPedri | 13688

Rejected
Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 10, 2024
Messages
13
Bewerbung zum Leader für die Organisation The Ballas Gang von Dietrich HintereggerVoPedri

Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Organisation The Ballas Gang.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.

INFORMATIONEN
1. Dein Reallife Name : Nik
2. Dein Alter : 18
3. Discord Name : .nikeas
4. Dein Nickname : Dietrich HintereggerVoPedri
5. Deine ID : 13688
6. Onlinezeit: durchschnittlich 5-7 Stunden
7. Visumsstufe: 62

Zusätzliche Informationen:
Warum willst du Leader dieser Organisation werden?:

Da ich schon länger auf Grand aktiv bin und in meiner Zeit sowohl in Good als auch in Bad-Fraks gespielt habe und dabei viel Erfahrung gewinnen konnte. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass mir die Bad-Frak-Abteilung mehr liegt und ich kreativer bei der Eventplanung bin. Dies ermöglicht viele RP Stränge sowohl für die Gang als auch für andere Fraktionen.

Da ich in vielen Gangs bereits die Position als 10er begleitet habe, konnte ich schon viel Erfahrung im Leiten und Organisieren größerer Gruppen sammeln. Daher möchte ich mich jetzt der Herausforderung des OGs stellen.​


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Ich möchte ein Mindestalter von 16 Jahren einführen für den Beitritt der Gang, da ich leider keine gute Erfahrung hatte, wenn junge leute in einer Bad Frak waren, somit fällt Kindisches Verhalten weg ( ausnahmen möglich ).

- Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass sie alle Grundgesetze der Insel kennen und die Rekrutierung wird RP lastig gestaltet, damit man sieht ob die zukünftigen Member schon Erfahrung und Regelwerk Kenntnisse haben.

- Um die Zusammenarbeit in der Fraktion zu stärken, möchte ich eben viele Events machen, sprich Server Events wie Seekampf, Chicken, Fort Zancudo usw. aber auch interne Events wie Paintball Turniere, Hide and Seek und viele mehr.

- Für mich ist es wichtig, Respekt zu haben, nicht nur vor den höherrangigen, sondern vor jedem, der ein Member der Gang ist. Außerdem steht Loyalität an oberster Stelle.

- Es wird zu viel OOC geredet, das werde ich nicht tolerieren niemand hat einen Grund in einer RP-Situation zu sagen „das reporte/schicke ich hoch“ ich möchte das meine Member mitspielen und das IC.

- Die Gang-Autos/Waffen werden für Gang Aktivitäten benutzt und nicht für Familie oder irgendwelche private Nutzen.

- Wir sind stets bemüht neue Eventkonzepte vorzulegen, um das RP auf dem Server zu steigern und an vorderster Front zu stehen und den anderen "Bürgern" zu zeigen aus was man alles RP machen kann zb. großen Bankraub/Geiselnahme, Ammorob als Handwerker in Gang Farbe, Lowrider touren mit anschließendem Tuning treffen, Fight Nights etc​

Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich handel sehr reflektiert und objektiv, sodass jeder Member gleichwertig behandelt wird. Durch mein Alter besitze ich eine gewisse geistige Reife, um Situationen vernünftig und in Ruhe zu beurteilen. Durch meine Zeit in mehreren Gruppierungen, besitze ich schon einen gewissen Erfahrungsschatz, den ich in meine leitende Position einfließen lassen kann. Mein Ziel ist es, eine respektiere, aber auch gefürchtete Gruppierung in diesem Staat zu werden.
Konzept deiner Organisation:
Mein Konzept besteht darin, eine klar gegliederte Gang zu führen, in der die Aufgaben und Tätigkeiten klar strukturiert sind. Das Zinken zum Beispiel wird ab dem Rang Lil Balla möglich sein, sodass die neuen Member sich erst einmal im Sprayen und in kleineren Tätigkeiten beweisen müssen. Die Anwesenheit wird bei jedem Event geprüft und somit entschieden, welche Positionen die jeweiligen Member belegen. Wer mehr für die Gang und das Organisieren der Bande beiträgt, wird demnach belohnt und an größere Verantwortung ran geführt. Unser Dresscode liegt mir sehr am Herzen, denn ich möchte, dass die Gangmitglieder klar ersichtlich als Ballas zu erkennen sind und auch in der Hood dauerhaft lila tragen. Ich werde den Membern Freiraum lassen, eigenständig Events zu organisieren und unter Beobachtung durchzuführen.

Rangkonzept:
12 | Original Gangster
Leader der Organisation

11 | Notorious Gangster
Stellvertretender Leader der Organisation

10 | Mastermind Gangster
Unterstützt die Leaderschaft, Leitet das Tagesgeschehen

9 | Original Balla
Ausbilder

8 | Turf-Leader
Zuständig für das Leiten der Turfs

7 | Turfer
Teilnehmer der Turfs

6 | Big Balla
Gangmitglied mit Führungspotenzial

5 | Balla
Loyales Gangmitglied

4 | Little Balla
Engagiertes Gangmitglied

3 | Young Balla
Vollwertiges Gangmitglied

2 | Runner
Frisches Gangmitglied

1 | Prospect
Strafrang (Suspendiert)

7. Schlusswort

Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung für den OG Posten der Ballas Gang.
Ich hoffe in der nächsten Zeit auf eine Positive Resonanz.

Mit freundlichen Grüßen

Dietrich HintereggerVoPedri​
 
Joined
Jan 10, 2024
Messages
13
Korrektur zur Visumsstufe:
Da meine aktuelle Tastatur ein Wenig beschädigt ist, gehen meine Zahlen auf dieser nicht. Deshalb musste ich mir die Zahlen immer von irgendwo rauskopieren was dazu führe, dass die falsche Visumsstufe irgendwie drin steht. Meine aktuelle Visumsstufe ist 68.
 

Leon Changerr

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
79
Hallo Dietrich,

danke für deine Bewerbung als Leader von Ballas.
Leider konntest du uns in deinem Gespräch nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.
Ich bedanke mich bei dir für deine Zeit und Mühe!

Sollten noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom