Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4072
Players nickname
Olex Kasach
Suspect ID
15312 und 48012
Date of violation
Mar 3, 2024
Time of violation
22:52
Proofs
https://youtu.be/8k0M0VwwGpM

Ryan Luciano

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
18
Moin,

also zunächst haben wir ja versucht, mit euch RP zu machen, indem wir gesagt hatten, dass der Sprit ausgegangen war und sind nach eurer Aufforderung wieder aber abgedampft. Hierbei (ich der Pilot) war einmal, wie auch im Video zu sehen ist, über euer HQ geflogen und Richtung Wasser/ Land weggebogen. Dann habt ihr dezent mich und meinen Kollegen per Motorblocker aus dem Himmel geholt (auch sehr fraglich das Ganze). Anschließend sagt ihr (wie im Clip), dass wir aussteigen sollen und knallt direkt los, nachdem nur die Rotorenblätter wieder laufen??? Hätten auch aussteigen können, sahen hier aber unsere Möglichkeit zu flüchten und damit eher unser "Leben zu schützen", wenn du darauf schon anspielst.

Ich hoffe auch, dass hier noch jemand absolut geil wie es war drauf hat, wie sehr ihr mit zwei Helis uns dann anschließend bewusst versucht habt, aus der Luft zu pitten^^. War ein netter Versuch, hat aber nicht geklappt, lol. Ich gebe euch gerne Flugstunden :ROFLMAO:.

Schade finde ich, dass man speziell seitens FIB mal wieder absolut kein RP zugelassen hat uns wieder direkt loswerden wollte. Das nächste Mal einfach mal mitspielen um solch späte Stunde und nicht einfach Heli VDM und ggf. RDM betreiben ne?

Ich wünsche den RP Verweigerern trotzdem eine gute Nacht.

Euer Army Pilot

Ryan Luciano

Over and Out
 

Simon Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 31, 2022
Messages
407
Hallo Olex,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 4072 sanktioniert.

Regelverstoß:

Aufnahme mit OBS oder ähnlicher SoftwareAllgemeine-Regel §6.17Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.30 Tage Bann



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom