Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris Sussy
Suspect ID
8291
Date of violation
Mar 2, 2024
Time of violation
20:10
Proofs
https://streamable.com/4491dn,https://imgur.com/a/TQ9mFRh

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
759
Videomaterial:
Clip: Watch Geisel Tutorial | Streamable
Screenshot aus dem Clip bei Sekunde 21
Screenshot: Beschwerdegrund: FearRP / PG
Was ist passiert?:
Während einer kleiner Notbesprechung der Exekutiven (alle waren in einem Raum und im NI unter Meeting), ist mir aufgefallen, dass der Herr Pedri im Department durchgibt eine aktive Geisel zu sein. Für mich unerklärlich, da er in diesem Falle hätte sein leben schützen müssen. Bitte um Aufklärung oder Sanktionierung.

mit freundlichen Grüßen
RP treuer Spieler
 

rob.

moin
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
140
Videomaterial:
Clip: Watch Geisel Tutorial | Streamable
Screenshot aus dem Clip bei Sekunde 21
Screenshot: Beschwerdegrund: FearRP / PG
Was ist passiert?: Während einer kleiner Notbesprechung der Exekutiven (alle waren in einem Raum und im NI unter Meeting), ist mir aufgefallen, dass der Herr Pedri im Department durchgibt eine aktive Geisel zu sein. Für mich unerklärlich, da er in diesem Falle hätte sein leben schützen müssen. Bitte um Aufklärung oder Sanktionierung.

mit freundlichen Grüßen
RP treuer Spieler

Warum reportet man seine eigenen Mates? 😂
 

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 8291 FearRP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom