Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37538
Players nickname
Meliodas Daumendrucker
Administrators nickname
Sarp Gerber
Date
Mar 1, 2024
Time
20:00
Proofs
https://youtu.be/SBKCmI6YzkU

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Joined
Oct 17, 2022
Messages
125
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
4.1 Cheating

  • Von wem wurdest du sanktioniert?
Dr. Sarp Gerber

  • Was ist der Grund für die Beschwerde?


Guten Tag Loui, Felix und Schnubb,

Ich wurde heute von Sarp Gerber für Cheating gebannt aufgrund meines Videos (
) ohne jeglichen Check (welchen ich ihm angeboten habe wie man in dem Video sieht).

Wieso genau ich nun gebannt wurde weiß ich immer noch nicht, da kam ja nur aufgrund meines Videos, da frage ich mich natürlich ob es um das im Schneideprogramm eingefügte 1337 Menü oder um den Screenshot von meinem eingefreezten Key geht.


Punkt Nr. 1
Foto 1 dies war das Video welches in den ersten Sekunden eingeblented wurde, dieses habe ich ausgeblurt, damit man nicht sieht, dass es kein echtes ist. Denn welcher Cheater hat eine Config bzw nennt Sie Test Config, zudem bewegt sich mein Cursor nicht in dem Video, was er ja sollte eigentlich.
Zudem wäre die Frage falls ich Cheaten würde, wieso sollte ich einen PC Check provozieren mit meinen Aussagen oder Videos, wenn ich denn cheaten würde, das wäre ja das dümmste was man machen kann.
(dieses Foto findet man ebenfalls auf der offiziellen Leet Cheats Webseite )


Punkt Nr. 2
Foto 2 dieses Bild ist eines von meinem aktuellen Key, das ich einen gefreezten Key habe ist kein Geheimnis, dies habe ich Sarp sowie Schnubb auch offen nach meinem 60 Tagen vom 1/2 Ban gesagt, denn ob der 1/2 nun Cleaning oder Positiv ist macht keinen Unterschied für mich.
Somit habe ich nach meiner Entbannung direkt mit Sarp gerdet ihm davon erzählt und gesagt, dass er diesen gerne für Test zwecke haben kann falls sie ihn in den PC Checks brauchen.
Bei Schnubb war es ein anderer Fall, diesen hatte ich bei meinem Vize Gespräch für Seppos Bloods getroffen, wo wir ein gutes Gespräch hatten und auch Schnubb den Eindruck hatte, dass ich nicht mehr vorhabe diesen Key zu verwenden, auch mit Schnubb habe ich über meinen Ban geredet und sah dort auch mehr oder weniger meinen Fehler ein.


Punkt Nr.3
Zu Foto 2:
Hätten sich die PC Checker einen gewissen Aufwand gemacht, dann hätten Sie entweder die Länge meines Keys überprüft, denn er wurde am 21.10 erstellt, dann wurde ich am 29.10 gebannt für positiv und der Key hat exakt diese 8 Tage fehlenden, Zufall? Ich denke nicht, zudem hätte sich Sarp bzw das Pc Checker Team auch die Mühe machen können und einen Google Translator verwenden können, denn dann wären Sie auf dieses Bild gestoßen Foto 3 wo zufällig die Seite auf Deutsch übersetzt ist. Unten steht auch "Auftauen" jeder der sich ansatzweiße mit Cheats auskennt weiß, dass man 1337 zb einfreezen kann, was bedeutet, dass man einen Key für 5 Monate auf Eis legen kann (somit kann man ihn nicht verwenden) und dann nach diesem 5 Monaten aktivieren könne.

Aufgrund dessen, dass ich Sarp als auch Schnubb gesagt habe, dass ich einen eingefreezten Key habe und dies ja Grundsätzlich nicht gegen eine Regel verstößt, da ich ihn ja nicht benutze, habe ich ihnen auch gesagt, dass sie mich gerne zu jeder Zeit PC Checken können, da ich nicht benutze.


Kommen wir zu Punkt Nr. 4
Dadurch, dass ja nicht so unbekannt ist, das Mayhem am Ende seiner Zeit nicht so gut mit der InoffV war, durch die Warns die wir bekommen hatten und wir damit nicht wirklich einverstanden waren kam ja auch die ein oder andere provokante Nachricht, worauf auch Loui geantwortet hatte im unoff Orga Chat. Durch diese Provokanten Nachrichten und den weiteren verlauf der Familie hat sich ebenfalls ein Gewisser Streit zwischen der InoffV (Sarp) und uns entwickelt.


Meiner Meinung nach sollte bei so einer "sicheren Sache" ja doch ein PC Check durchgeführt werden, da man da ja zu 100% etwas finden würde oder nicht?

Fazit: Hätte ich statt einen einfachen Ban einen PC Check bekommen, so wäre er negativ und Vagos würde noch immer laufen und Merlin hätte sich in ein paar Tagen auf die Inoff Leaderschaft erneut beworben, womit gerade auch Familien wie New Chapter wieder ein bisschen mehr Spaß hätten in den Events.


Anmerkungen:
1. Man kann mich gerne jederzeit PC Checken
2. Falls weitere Infos oder ähnliches benötigt werden, so kann man sich gerne bei mir per Discord melden: .senjy.

LG Meliodas Daumendrucker
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom