Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Dr. Sarp Gerber §4.1 PC Check Positiv/Cleaning

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60022
Players nickname
Toseiina Shellz
Administrators nickname
Sarp_Gerber
Date
Feb 15, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/lnpLjGT

Toseina

Player
Player
Joined
Oct 6, 2023
Messages
47
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 43 Tage

Was ist der Grund für die Beschwerde?




Ich beschwere mich über den PC-Check am 15.02.2024, weil ich persönlich bis heute nicht wirklich nachvollziehen kann, weshalb mir "Cleaning" vorgeworfen wird. Die Logs, für die ich gesperrt wurde, wurden meiner Kenntnis nach während des PC-Checks, der glaube ich rund 3 Stunden dauerte, mindestens 3 Mal überprüft. Mir wurde erklärt, dass ich mich in einem bestimmten Zeitraum angeblich häufig eingeloggt haben soll, was jedoch in meinen Logs nicht verzeichnet war. Den Grund dafür kannte ich ebenfalls nicht. Daraufhin habe ich einen 60-Tage-Bann für "Cleaning" erhalten. In dem Zeitraum, in dem die PC-Checker behaupten, dass die Logs fehlen, habe ich auch keine große Aktivität vorgewiesen. Deshalb verwundert es mich, dass diese Logs fehlen, da ich nicht einmal überprüfen kann, ob diese Logs existieren, da sie, glaube ich, intern sind. fällt es mir schwer, meinen Bann nachzuvollziehen.

LG, Euer Toseina Shellz Noich
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom