Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46472
Players nickname
Julia
Suspect ID
81750 & 54413
Date of violation
Mar 4, 2024
Time of violation
19:39
Proofs
https://youtu.be/tWoYhvIiVc4

Julia Enpece

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
207
Deine ID: 46472
ID des Beschuldigten: 81750 & 54413
Situation: Stande am 40er und dann kamen die 2 von der Familie Gorilla Army dazu und meinten eine Sexuelle Animation mir gegenüber zu machen dazu machte die ID: 54413 auch noch Errape.
Dadurch dass dort mehr als 3 Personen zählen erwähne ich die UNOFF Verwaltung
6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Dauer 3-7 Tage
Beweis:
 
Last edited:

CheffDunklemacht

Player
Player
Joined
Feb 27, 2024
Messages
24
6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage
Der Typ hat die Kollegin ja nicht Indirekt Vergewaltigt. Wenn dann sexuell belästigt. Ich glaube sie fand das selber geil sie ist ja nicht geflüchtet.
 

Uwe Enpece

Player
Player
Joined
Nov 29, 2023
Messages
91
Der Typ hat die Kollegin ja nicht Indirekt Vergewaltigt. Wenn dann sexuell belästigt. Ich glaube sie fand das selber geil sie ist ja nicht geflüchtet.
Lesen kannst du? In der Regel wird klar die sexuelle Belästigung an sich genannt.
 

Moritz Chambers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 12, 2022
Messages
835
Hey Julia,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Personen mit den IDs 54413 & 81750 erhalten folgende Sanktion:
6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom