Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2616
Players nickname
Xay_Moshpit
Suspect ID
26713
Date of violation
Mar 4, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/Q_dCgsKyXHY?si=cak2M_yzSAjzeJkK

Xay

Harry Prada Fanboy
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
61
  1. Deine ID 2616
  2. ID der beschuldigten Person*en 26713
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

    Habe mir paar Coole Videos von @Bungie_1337 angeschaut dann würde mir dieses Video vorgeschlagen wo der nette herr einfach einen Nachziehenden Hiteffekt drin hat was man gut bei SEK 29 sehen kann dies macht mein rp so sehr kaputt das ich geweint habe BANNT DAS SCHWEIN WEG Damit ich wieder cooles ROlePlay machen kann LG Xay {da bringt der Octo Cleaner auch nix mehr]
 
Last edited:

Xay

Harry Prada Fanboy
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
61
Damit der BÖSE NET das video OFF Nimmt
:sneaky:
 

Dr.Conner Blackwood

Vagos | 53788
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
238
Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:
  1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
  2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
  3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
  4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden!
  5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
  6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
  7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
  8. Die Vorlage muss eingehalten werden!

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
  1. Die Beschwerde entspricht nicht der Form einer Beschwerde, oder es wurde sich nicht an die Vorlage gehalten!
  2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
  3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
  4. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
  5. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
  6. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
 

x3davidd

Player
Player
Joined
Feb 4, 2024
Messages
43
  1. Deine ID 518
  2. ID der beschuldigten Person*en 26713
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

    Habe mir paar Coole Videos von @Bungie_1337 angeschaut dann würde mir dieses Video vorgeschlagen wo der nette herr einfach einen Nachziehenden Hiteffekt drin hat was man gut bei SEK 29 sehen kann dies macht mein rp so sehr kaputt das ich geweint habe BANNT DAS SCHWEIN WEG Damit ich wieder cooles ROlePlay machen kann LG Xay {da bringt der Octo Cleaner auch nix mehr]
Hhahaahaahaha er sagt octo cleaner der ist schon lange bustbar du dulli
 

x3davidd

Player
Player
Joined
Feb 4, 2024
Messages
43
cool das du zwei verschiedene IDs von dir angibst. falscher report
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Xay

Harry Prada Fanboy
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
61
cool das du zwei verschiedene IDs von dir angibst. falscher report
oh nein das ist aber ein fehler sowwy muss ja off nehmen das ist ja peinlich wow aber schon mit dem trigger reinhalten und bei oliver nach cheats fragen mit mula und dann video machen mit 1 Man Army 1 Arm weil der andere alle bannt wo Kayla net mag? PS Bitte aus dem gamefilm kommen kleiner mann dann schaffst du die sonderschule auch
 

Simon Airwaves

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
61
oh nein das ist aber ein fehler sowwy muss ja off nehmen das ist ja peinlich wow aber schon mit dem trigger reinhalten und bei oliver nach cheats fragen mit mula und dann video machen mit 1 Man Army 1 Arm weil der andere alle bannt wo Kayla net mag? PS Bitte aus dem gamefilm kommen kleiner mann dann schaffst du die sonderschule auch
oh nein musstest du dir neuen key kaufen und hast gemerkt dass du diesen key unbedingt brauchst weil sonst dein image als "guter spieler" geschädigt wird?
 

x3davidd

Player
Player
Joined
Feb 4, 2024
Messages
43
oh nein das ist aber ein fehler sowwy muss ja off nehmen das ist ja peinlich wow aber schon mit dem trigger reinhalten und bei oliver nach cheats fragen mit mula und dann video machen mit 1 Man Army 1 Arm weil der andere alle bannt wo Kayla net mag? PS Bitte aus dem gamefilm kommen kleiner mann dann schaffst du die sonderschule auch
lak oli sieht aus wie der grösste pic wen versuchst du hier zu beschützen du köpek,mula,cody und ari brauchen keine cheats um gut zu spielen
 

Jax <3

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
323
oh nein das ist aber ein fehler sowwy muss ja off nehmen das ist ja peinlich wow aber schon mit dem trigger reinhalten und bei oliver nach cheats fragen mit mula und dann video machen mit 1 Man Army 1 Arm weil der andere alle bannt wo Kayla net mag? PS Bitte aus dem gamefilm kommen kleiner mann dann schaffst du die sonderschule auch
Weiß nicht woher ihr euch diese lächerliche lügen aus dem arsch zieht und so fans sein könnt, aber wenn ihr doch so sicher seid das wir cheats fragen dann gibt es ja sicherlich beweise davon oder? schick die gerne hier rein. Lächerlich macht ihr euch mehr nicht.
 

Ching WinkIer

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
275
  1. Deine ID 2616
  2. ID der beschuldigten Person*en 26713
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

    Habe mir paar Coole Videos von @Bungie_1337 angeschaut dann würde mir dieses Video vorgeschlagen wo der nette herr einfach einen Nachziehenden Hiteffekt drin hat was man gut bei SEK 29 sehen kann dies macht mein rp so sehr kaputt das ich geweint habe BANNT DAS SCHWEIN WEG Damit ich wieder cooles ROlePlay machen kann LG Xay {da bringt der Octo Cleaner auch nix mehr]
Kurze Frage bro wirst du so ooc geliebt also hast du do freunde oder bist du do sehr im Grsnd rp gsme gefangen das du dein montag nachmittag damit verbringst montages von turfern anzuschauen um zu gucken ob man nh ausrede hat wieso man so kacke in diesem Game is vielleicht mal den PC aus machen und die Coole geile gesunde Naturrelle LUFT betrachten und PS wahrscheinlich kennst du kein anderes Blau Licht als den von drin Monitor nochnie den Himmel in RL gesehen du fettsack
LG Ching Freue mich Auf Off topic
 

Simon Airwaves

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
61
  1. Deine ID 2616
  2. ID der beschuldigten Person*en 26713
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

    Habe mir paar Coole Videos von @Bungie_1337 angeschaut dann würde mir dieses Video vorgeschlagen wo der nette herr einfach einen Nachziehenden Hiteffekt drin hat was man gut bei SEK 29 sehen kann dies macht mein rp so sehr kaputt das ich geweint habe BANNT DAS SCHWEIN WEG Damit ich wieder cooles ROlePlay machen kann LG Xay {da bringt der Octo Cleaner auch nix mehr]
+ du armer hast nichtmal die eier als offizielle person zu reporten
bist ja auch nen opfer der mit cleaner cheatet weil er depri wird wenn er gebannt wird du npc
 

Ching WinkIer

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
275
  1. Deine ID 2616
  2. ID der beschuldigten Person*en 26713
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

    Habe mir paar Coole Videos von @Bungie_1337 angeschaut dann würde mir dieses Video vorgeschlagen wo der nette herr einfach einen Nachziehenden Hiteffekt drin hat was man gut bei SEK 29 sehen kann dies macht mein rp so sehr kaputt das ich geweint habe BANNT DAS SCHWEIN WEG Damit ich wieder cooles ROlePlay machen kann LG Xay {da bringt der Octo Cleaner auch nix mehr]
schau mal wie interessant das entgeht dir du Ic Gefangener Fettsack
 

Mula

Mein Löwe Mein Bär
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
47
oh nein das ist aber ein fehler sowwy muss ja off nehmen das ist ja peinlich wow aber schon mit dem trigger reinhalten und bei oliver nach cheats fragen mit mula und dann video machen mit 1 Man Army 1 Arm weil der andere alle bannt wo Kayla net mag? PS Bitte aus dem gamefilm kommen kleiner mann dann schaffst du die sonderschule
Keiner hat nh Ahnung von welchem Bann du sprichst denk dir ruhig weiter was aus und was für Geschichten hast du denn in deinem Kopf hahaha.
Du laberst Sachen die ich zum ersten Mal lese. Weniger rauchen mehr Luft genießen mein bester 👍
 

Moritz Chambers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 12, 2022
Messages
883
Hey Xay,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Abgelehnt.

Grund:
Der Beweis stammt nicht von dir!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom