Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nick Skadi

Player
Player
Joined
May 27, 2023
Messages
44
ID: 60239
Ingamename: Nick Skadi
Warum wurdest du gebannt? pc chek
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

hallo liebes admin team hirmit reiche ich mein entbanungs antrag ein ich wurde ja wegen mein hit efeckt geband weil der nachzienend war wo ich leider nicht wuste ob das legal ist oder nicht weswegen ich auch ferstehe das ihr mich geband habt und ich habe mich in der zeit wo ich gebant bin dazu entschiden das regel werk nochmal gründlich zu lesen und habe jetz auch ferstanden warum das verboten ist daas war eig nie meine intension ein vorteil zu haben und jetz habe ich auch alle datein von den redux gelöscht und habe auch nicht mehr vor ein redux zu nutzen damit sowas nicht nochmal pasirt unc ich vermise es schon mit der grand com zu spielen da das spiel ein teil meinses lebens geworden ist ich würde mich freuen wen ihr diesen antrag anehmen würdet.


und liebe grüse dan das admin teaam

und besondere grüse an die pc cheker ihr macht eure abeit sehr gut und finde es auch gut das ihr mich geband habt abber ich fende es nett wen ihr solechen luten wie mir eine 2 cange geben köntet

mfg nick skadi
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,310
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom