Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Odonald
Suspect ID
950
Date of violation
Mar 4, 2024
Time of violation
18:19
Proofs
https://imgur.com/a/vx1VWbX

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
251
Videobeweis: 1. 2.
Was ist passiert: Es war Chickenzeit, wir waren in der Zone. Wie man auf Bild 1 sieht, ist es so, dass man in den Logs links sieht das Kevos Loco ID 950 einen Kill gemacht hat. Was die Person von Bild 2 dieser Kill ist. Wie man aber sieht ist, es ein Bloods und dieser ist Zack der unsere anderen Leute gekillt hat. Mich würde es interessieren, wie es sein kann das Kevos Loco ID 950 ein NGler in Chicken drinnen sein kann. Deswegen eine POV Anfrage. Ich habe auch bei einem Admin nachgefragt und es hiess das dies kein Fehler ist.

Beschwerdegrund: Cheating ? Bugasen ?
 
Last edited:

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
507
Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben oder? Ihr werdet von Zack gekillt aber mein Name erscheint dort. Kann also nur ein Anzeigefehler sein, wahrscheinlich weil du so häufig an mich denkst. ☺️✌🏽
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
251
Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben oder? Ihr werdet von Zack gekillt aber mein Name erscheint dort. Kann also nur ein Anzeigefehler sein, wahrscheinlich weil du so häufig an mich denkst. ☺️✌🏽
Und auch schon erwähnt haben die Admins dies ausgeschlossen weil ich gestern nachgefragt habe.
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
507
Ich kann meines Wissens nach überhaupt nicht am Chicken teilnehmen deswegen macht eine POV-Anfrage keinen Sinn.
Das was du gerade machst ist einfach nur ein trauriger Versuch mir Probleme zu machen.
Wie du sicherlich weißt, aber bewusst verheimlicht hast, seid ihr um 18:00 zum FZ gekommen und wie es der Zufall so will habe ich dort die ID 18057 erschossen, hier der Beweis dazu:


Kannst du auch mal den Abschnitt zeigen, nicht als Screenshot sondern als Video, wo der Kill gefallen ist und im Killfeed angezeigt wird?
Würde mich mal interessieren weil Fakt ist ja, dass ich nicht die Person bin, die auf dem zweiten Screenshot zu sehen ist. Will ausschließen können, dass du hier nicht Tatsache falsch darstellst weil das ja besonders in der Position als Leaderin untragbar wäre, weißt du?

Und wieso ist der zweite Screenshot zu einem großen Teil weggeschnitten? Du solltest doch wissen, dass sowas nicht erlaubt ist...

Grüße von deinem Crush
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
251
Ich kann meines Wissens nach überhaupt nicht am Chicken teilnehmen deswegen macht eine POV-Anfrage keinen Sinn.
Das was du gerade machst ist einfach nur ein trauriger Versuch mir Probleme zu machen.
Wie du sicherlich weißt, aber bewusst verheimlicht hast, seid ihr um 18:00 zum FZ gekommen und wie es der Zufall so will habe ich dort die ID 18057 erschossen, hier der Beweis dazu:


Kannst du auch mal den Abschnitt zeigen, nicht als Screenshot sondern als Video, wo der Kill gefallen ist und im Killfeed angezeigt wird?
Würde mich mal interessieren weil Fakt ist ja, dass ich nicht die Person bin, die auf dem zweiten Screenshot zu sehen ist. Will ausschließen können, dass du hier nicht Tatsache falsch darstellst weil das ja besonders in der Position als Leaderin untragbar wäre, weißt du?

Und wieso ist der zweite Screenshot zu einem großen Teil weggeschnitten? Du solltest doch wissen, dass sowas nicht erlaubt ist...

Grüße von deinem Crush
Ist leider kein FZ Sache bitte achte auf die Uhrzeit von mir das war nach FZ. Ist mir auch klar das du es nicht bist es geht aber darum, dass es eine Erklärung geben muss. Ich mach dir traurigerweise keine Probleme wie du es nennst aber ich möchte einfach nur eine Erklärung haben und diesbezüglich habe ich das gemacht. Hätte es ja auch mit dir im Ruhigen klären können aber leider ist dies nicht möglich, da du einen Hass hast gegen mich und alles versuchst Siehe Metan aufhetzen möchtest und nicht deine Fehler einsehen deswegen mache ich dies über Forum.

Ich bitte dich unter anderen meine Position nicht immer in Frage zu stellen ich bin wenigstens ein Mensch der dies nicht macht gegenüber von dir, sonst könnte ich auch schon längst mal Fragen warum du dich nicht bewerbst, die Aussage das du keine Lust hast ist nicht angebracht. Ich bitte dich dies zu unterlassen. Ich sehe meine Fehler ein und das wissen auch die Admins. Habe damals Fehler gemacht und habe diese auch gemeldet.

Ich möchte friedlich auf dem Server zu spielen.

Und wieso ist der zweite Screenshot zu einem großen Teil weggeschnitten? Du solltest doch wissen, dass sowas nicht erlaubt ist...
Hier ist das vollständige Bild. Wie ich schon erwähnt habe möchte ich einfach nur eine Erklärung. Ich muss doch so welche Sachen melden nicht das mir was unterstellt wird und vllt ist es ja ein Systemfehler und ich helfe den Admins und dem Team diesen dann zu beheben. Es tut mir leid, dass der Ausschnitt falsch geschnitten wurde.
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
251
Echt hart peinlich cheating oder Bugabuse zu unterstellen :D
Unnötiger Kommentar. Oder hast du was damit zu tun? Ich verstehe es einfach nicht wie man so sein kann :) aber leider kann man in Menschen nicht reinschauen. Wieso meint man mit zu reden wenn man die Situation nicht kennt und dies die Admins entscheiden sollen? Und ich habe ein Fragezeichen dahinter gemacht weil ich mir nicht sicher war aber dies beachtet man ja nicht.
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
507
Du weißt also das ich das nicht bin und forderst trotzdem eine POV von mir an.
Weiter noch schreibst du dazu Cheating und "Bugasen" :D wie du es nennst.
Das ist kein Versuch das objektiv zu klären sondern jemanden für nichts zu bestrafen.
Kannst du mal deine POV zeigen, von Beginn des Events und bis zu dem Zeitpunkt wo mein Name im Feed erscheint? Das würde vielleicht bei der Klärung des Sachverhaltes helfen.

Und meine liebe Feuergöttin, für mich ist das nur ein Game ich hasse hier niemanden...
 

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
201
Safir will dich nicht angreifen sondern das ist einfach Paradox :D
Keinem Probleme machen wollen aber eine Chicken POV eines NG Mitarbeiter verlangen obwohl man weiß er kann es nicht sein und somit keine POV davon haben.
Das ist so als würdest du in einem Supermarkt einfach Random behaupten jemand hätte geklaut.
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
251
Weiter noch schreibst du dazu Cheating und "Bugasen" :D wie du es nennst.
Habe extra ein Fragezeichen gemacht.
Kannst du mal deine POV zeigen, von Beginn des Events und bis zu dem Zeitpunkt wo mein Name im Feed erscheint? Das würde vielleicht bei der Klärung des Sachverhaltes helfen.
Du forderst etwas von mir? Ich habe dies gestern schon mit jemanden geklärt und er hat gesagt schick dies ins Forum also bitte ich dich einfach auf Antwort von den Admins abzuwarten.
Und meine liebe Feuergöttin, für mich ist das nur ein Game ich hasse hier niemanden...
Dann würdest du dich auch entschuldigen nachdem das du dich vertan hast? Oder ist dies nicht möglich?

Somit unterstellst du mir auch was. Könnten wir es einfach lassen und einfach auf Antwort abwarten?
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
251
Safir will dich nicht angreifen sondern das ist einfach Paradox :D
Keinem Probleme machen wollen aber eine Chicken POV eines NG Mitarbeiter verlangen obwohl man weiß er kann es nicht sein und somit keine POV davon haben.
Das ist so als würdest du in einem Supermarkt einfach Random behaupten jemand hätte geklaut.
Warten wir auf Antwort von Admins... wie oft noch. Wie lächerlich muss dies denn noch weiter gehen? Einfach abwarten, notfalls werden Admins es ablehnen und anschließend auch schreiben ob es ein Fehler ist oder nicht. :)
 

Zack White

Bloods
Leader
Joined
Feb 13, 2023
Messages
86
Kevos Kill?
Ich gehe hier auch von einem Server-/Anzeigefehler aus, da wie man im Clip sehen kann bin ich der einzige der im Fight mit 18057 ist, ich bekomme zwar keine "Dead" Anzeige nachdem er stirbt was aber eventuell auch einfach mit dem Grundproblem des falschen Killlogs in Zusammenhang steht. Ich selbst war auch darüber verwundert wie Kevos diesen Kill machen konnte da er weder in einer Gang noch in der Nähe des Getöteten war, daher war für mich dann aber auch die logische Schlussfolgerung das es sich hierbei um ein Server oder Anzeigeproblem handeln muss.
LG
 

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
201
Die Admins MÜSSEN es ablehnen.
Er ist bei der NG checkst du es einfach nicht das NIEMALS eine POV davon existieren kann da er überhapt KEINE möglichkeit hat diesem event beizutreten ??
:D:D:D:D
 

-[ Armin Fuchs ]-

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
146
Servus Safira,

Vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde ABGELEHNT.


Grund dafür ist: Dank Zack's Clip sieht man eindeutig das es ein Anzeigefehler war.


Zögere nicht bei eventuellen Regelverstößen diese zu melden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!


MfG

Armin Fuchs
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom