Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Kevin Petric | 63686

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakob10ww

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
41
Ingame Informationen:
Vor & Nachname:
Kevin Petric
Reisepass Nummer (ID): 63686
Wunschname: Fabienne Petric
Visumstufe: 34
Aktuelle Familie: Arizona
Aktuelle Organisation: Marabunta Grande
Aktueller Rang: lil Shooter (7)

OOC Informationen
Vorname:
Jakob
Alter: 14
Discord-Tag: jakob10ww

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein


Vorgeschichte


Ich wurde in einen kleinen Dorf in Salzburg geboren. Wie jedes normale Kind ging ich in die Kita und Volksschule. Doch es war nie so perfekt wie ich es mir vorgestellt habe. Viele andere Kinder haben mich verabscheulicht und beleidigt, weil meine Eltern jetzt nicht die reichsten waren. Doch es gab ein Mädchen, welches mich sehr gut behandlet hat. Ihr name war Lana. Wir trafen uns immer bei ihr nach der Schule und spielten Barbie. So ein gefühl hatte ich noch nie in mein Leben bis jetzt gehabt. Ich bewunderte sie aufgrund ihren langen glänzenden Haaren. Ich wollte wie sie sein. So ließ ich mir lange Haare wachsen. Doch dies hat mein Leben auf den Kopf gestellt. Ich wurde von meiner ganzen Volksschule beleidigt und sogar manchmal verletzt. Dies ging 2 Monate lang, bis ich mich entschieden habe die Volksschule zu verlassen und zu einer Privatschule zu wechseln. Dies ging ebenfalls schief, da meine Eltern die Privatschule sich nicht leisten konnten. Als Lanas Eltern meine Situation erfahren haben bezahlten sie mir die Privatschule. Die Privatschule konnte die Verbindung zu meiner besten Freundin Lana nicht trennen. Wir gingen manchmal sogar in die Stadt und sie zeigte mir ihr Leben als Mäddchen. Ich hab sie dafür so bewundert und wollte ebenfalls Mädchen werden. Ich hatte einfach das schlechte Gefühl im Hinterkopf das Leute mich sogar schlechter behandeln würden als in der Volksschule. So ließ ich die Idee erstmal fallen. Doch ich konnte jene Nacht nicht einschlafen. Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden, aber ich wusste das meine Eltern sich es finanziell nicht leisten können. Das sie mich als trans nicht akzeptieren kam nicht in Frage, denn meine Eltern liebten mich so wie ich war. Ich redete oft mit Lana darüber. Sie hat mich auch dabei unterstützt. Es vergingen 10 Jahre und bald war mein 18 Geburtstag, natürlich lud ich meine besten Freundin Lana ein, sie brachte mir ein Geschenk mit welches ich nicht erwartete. Sie erfüllte damit mein Lebenswunsch ein Mädchen zu sein. Die Operation war in Los Santos so musste ich abschied von meinen Liebsten nehmen (Meine Eltern und Lana). Kurz danach habe ich den Staat Grand entdeckt und möchte auch hier probieren offen durchs leben zu gehen und neue Erfahrungen mit neuen Leuten als ich selbst zu erleben.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte:
1)
Als Frau kann ich das RP mehr Fördern.
2) Ich kann als Frau andere seiten des RPs kennenlernen.
3) Ich fühle mich als Frau wohler.
4) Ich möchte Heiraten und einen Ehemann haben.

Aktuelle Situation

Ich bin aktuell bei der Familie Arizona und bei der Organisation Marabunta Grande aktiv und versuche frei wie möglich zu leben. Ich habe richtig gute Freunde gefunden und viele Kontakte geknüpft. Ich bin offen für alle Erfahrungen und Überraschungen in diesen Staat. Im facettenreichen und toleranten Grand Staat such ich nicht nur Liebe, sondern auch Akzeptanz und Anerkennung. Obwohl meine Reise mit Herausforderungen gespickt war, hat sie mir zu ein inspirierenden Vorbild geformt. Meine Geschichte illustriert eindrucksvoll die Stärke, die in der Selbstakzeptanz und gegenseitiger Unterstützung liegt.


Schlusswort

"Vielen Dank dafür, dass Sie meinen Antrag gelesen haben. Ich hoffe, er entspricht Ihren Erwartungen."





Euer Kevin (hoffentlich bald Fabienne) <3 :)
 
Last edited:

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
477
Hallo Kevin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
477
Hallo Kevin,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Deine Geschichte hat uns im Team nicht überzeugt.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 26.03.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom