Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77711
Players nickname
Nico Jester
Suspect ID
146122
Date of violation
Mar 3, 2024
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uYQpZdJBIds

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
628
Video Beweise:


Beschwerde Grund: Fail-RP/RDM Staatsorga

Was ist Passiert?: Wir haben ganz normal eine Verhandlung gemacht um die Letzte Geisel ohne Schaden Frei zu lassen, Sie gingen nach Oben um sich zu Beschprechen und Aufeinmal schießen alle Beamten auf Uns obwohl wir eine Aktive Geisel haben.
Das Urteil:
1. Forderung nicht nachgegangen
2. Leben der Geisel nicht einmal Geschützt.( Obwohl es ein NGler wahr)
3. Nicht Verhältniss Mässigkeit gegeben.
 

Maik Snuffel

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 30, 2023
Messages
210
So :

wie im Clip zu sehen ist meinte einer der Bloods auf die Beamten zu schießen. Dann kam das SAHP ebenfalls nach hinten und gab durch das auf ihre Beamten geschossen wurde. Zudem wurde bestätigt das es eine Bodycam seitens eines Officers gibt der gesehen hat wie ein anderer Beamter seitens der Bloods bewusstlos geschossen wurde. Durch diesen Beschuss sind die Verhandlungen gescheitert und es wurde richtig gehandelt seitens der State. Wenn dein Clip etwas länger wäre würde man auch die Schüsse bei dir höhren.

Gegenclip :

MfG
 

Richer Himmel 71736

Player
Player
Joined
Feb 14, 2024
Messages
24
So :

wie im Clip zu sehen ist meinte einer der Bloods auf die Beamten zu schießen. Dann kam das SAHP ebenfalls nach hinten und gab durch das auf ihre Beamten geschossen wurde. Zudem wurde bestätigt das es eine Bodycam seitens eines Officers gibt der gesehen hat wie ein anderer Beamter seitens der Bloods bewusstlos geschossen wurde. Durch diesen Beschuss sind die Verhandlungen gescheitert und es wurde richtig gehandelt seitens der State. Wenn dein Clip etwas länger wäre würde man auch die Schüsse bei dir höhren.

Gegenclip :

MfG
Kann ja jeder sagen das er angeschossen wurde, deswegen schick doch einen Clip rein, wo die angeblich angeschossen wurden. Es wurde doch gesagt, dass es einen Clip davon gibt, also schick doch bitte den Clip rein
 

Maik Snuffel

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 30, 2023
Messages
210
Kann ja jeder sagen das er angeschossen wurde, deswegen schick doch einen Clip rein, wo die angeblich angeschossen wurden. Es wurde doch gesagt, dass es einen Clip davon gibt, also schick doch bitte den Clip rein
Dafür bin ich nicht zuständig. Ich aggiere nachdem was gesagt wird und es kam das SAHP von vorne zu mir zurück und hat das bestätigt sowie die Kollegen im Funk =)
 

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
628
Dafür bin ich nicht zuständig. Ich aggiere nachdem was gesagt wird und es kam das SAHP von vorne zu mir zurück und hat das bestätigt sowie die Kollegen im Funk =)
Dann soll der Gegen Clip eingereicht werden, Wie gesagt bei uns haben die Leute nur Aufdie Drohnen Geschossen, es kann sein das in dem Zeitpunkt wo der Cop aus der Drohne ging da sieht man den Charackter, vllt wurde auf den schweben Charackter noch Geschossen in dem Augen Blick. Ohne den Beweiß, Ist es immer noch RDM und Fail Rp gegen ein Beamten. Ihr dürft trz das leben der Geisel nicht Gefährden egal was Passiert.
 

Maik Snuffel

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 30, 2023
Messages
210
Dann soll der Gegen Clip eingereicht werden, Wie gesagt bei uns haben die Leute nur Aufdie Drohnen Geschossen, es kann sein das in dem Zeitpunkt wo der Cop aus der Drohne ging da sieht man den Charackter, vllt wurde auf den schweben Charackter noch Geschossen in dem Augen Blick. Ohne den Beweiß, Ist es immer noch RDM und Fail Rp gegen ein Beamten. Ihr dürft trz das leben der Geisel nicht Gefährden egal was Passiert.
Achso also möchtest du folgendes sagen :

Wenn wir auf euch schießen müsst ihr es hinnehmen weil wir die Geisel schützen sollen? Das würde bedeuten ihr dürrftet auf uns schießen und wir dürfen uns nicht wehren. Der Clip zeigt wie einer eurer Jungs mehr als nur einmal geschossen hat. Und die restlichen Informationen wurden gesammelt oder sollen wir dann noch warten die Bodycam während der Verhandlung anfordern und auswerten? ^^
 

Richer Himmel 71736

Player
Player
Joined
Feb 14, 2024
Messages
24
Achso also möchtest du folgendes sagen :

Wenn wir auf euch schießen müsst ihr es hinnehmen weil wir die Geisel schützen sollen? Das würde bedeuten ihr dürrftet auf uns schießen und wir dürfen uns nicht wehren. Der Clip zeigt wie einer eurer Jungs mehr als nur einmal geschossen hat. Und die restlichen Informationen wurden gesammelt oder sollen wir dann noch warten die Bodycam während der Verhandlung anfordern und auswerten? ^^
Braucht halt trotzdem einen Clip wo die bloods auf euch geschossen haben
 

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
628
das möchte ich damit nicht sagen, auch wenn ausversehn ein schuss gefallen sein sollte. Wir hatten ein Kollegen. Wie gesagt schickt hier Bodycam rein von dem der Geschossen hat dann wird er auch Sanktioniert
 

Maik Snuffel

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 30, 2023
Messages
210
Brauche ich in diesem Fall nicht, da das FIB den Antworten der anderen Staatsorganisationen vertraut =) Ich habe einen Gegenbeweis eingereicht was ich nicht hätte machen müssen =) Und hättest du deinen Clip ein wenig früher laufen lassen hätte man das bestimmt auch bei dir gesehen / gehört =) Mein Clip dient zur Aufklärung das in eurem Falle eben der erste Schuss viel und nicht das die States das einfach aus Lust und Laune getan haben =) Aber lassen wir sonst gerne die Herrschaften weiter oben darüber entscheiden =)

Wünsche allen beteiligten noch einen schönen Abend
 

Maik Snuffel

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 30, 2023
Messages
210
das möchte ich damit nicht sagen, auch wenn ausversehn ein schuss gefallen sein sollte. Wir hatten ein Kollegen. Wie gesagt schickt hier Bodycam rein von dem der Geschossen hat dann wird er auch Sanktioniert
oh und man sieht das es mehr als ein schuss ist der "ausversehen" gefallen ist =)
 

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
628
kann gerne es noch früher gemacht wenn du sehen willst wie wir eine Forderung stellten.
 

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
759
Dann soll der Gegen Clip eingereicht werden, Wie gesagt bei uns haben die Leute nur Aufdie Drohnen Geschossen, es kann sein das in dem Zeitpunkt wo der Cop aus der Drohne ging da sieht man den Charackter, vllt wurde auf den schweben Charackter noch Geschossen in dem Augen Blick. Ohne den Beweiß, Ist es immer noch RDM und Fail Rp gegen ein Beamten. Ihr dürft trz das leben der Geisel nicht Gefährden egal was Passiert.
"Ihr dürft trz das leben der Geisel nicht Gefährden egal was Passiert." ist einer der dümmsten Sätze die ich je gelesen habe. Die Beamten sind keine Sklaven eurerseits. Es soll das Beste versucht werden das Leben der Geisel zu schützen, wenn ihr allerdings durch eure Schüsse so eine Reaktion heraufbeschwört, braucht ihr euch auch nicht wundern. Inwiefern soll es FailRP sein, die Geisel einerseits zu schützen, andererseits das Leben der eigenen Beamten zu verteidigen indem ihr gestürmt werdet um den Beschuss auf die Beamten zu unterbinden?

Also dass eine Person wie du Leader bzw. Vize-Leader wurde, ist schon ein Chaos.

Ich wünsch dir was.
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom