Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag I Emilio Canim I 79921

Rejected
Status
Not open for further replies.

EmilioCanim

Player
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
23

IC Informationen:

Dead-Name (aktueller Name): Emilio Canim

Wunschname: Silvana Butterfly

Reisepass Nummer (ID): 79921

Visumsstufe:21

Aktuelle Organisation: /

Aktuelle Familie:
Blackout



OOC Informationen:

Vorname: Emilio
Alter: 24
Discord-Tag:
emiliioooo


Warum möchtest du diesen Antrag?
- nach ca 2 jahren, Abwechslung in mein RP Charakter einbringen.
- Ich möchte eine andere Art von RP Situationen kennenlernen.
- wohler Fühlen was rp angeht.



Informationen zum Account:

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: ja hatte ich wegen 1.1 accountsharing (falschen social club benutzt von mein cousin)
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: Nein, hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein, hatte ich noch nicht.

Meine vorgeschichte:

In den von Neonlichtern erhellten Straßen von Los Santos wanderte Emilio Canim mit einem schweren Herzen umher. Jeder Schritt schien eine Last zu sein, als würde er durch Sand wandern, der ihn tiefer und tiefer zu ertränken drohte. Er fühlte sich gefangen in einem Körper, der nicht seiner war, als wäre er in einem düsteren Labyrinth gefangen, ohne einen Ausweg in Sicht.

Jeden Morgen, wenn er in den Spiegel schaute, sah er nicht sein wahres Selbst, sondern ein verzerrtes Bild, das ihm Angst machte. Die Kleidung, die er trug, die Frisur, die er pflegte - all das fühlte sich falsch an, als wäre er in die Rolle eines Fremden gezwungen worden. Es war, als würde er eine Maske tragen, um seine wahren Gefühle zu verbergen, um den Erwartungen anderer gerecht zu werden.

Emilio sehnte sich danach, seine Wahrheit zu enthüllen, seine Identität zu leben, aber die Angst hielt ihn zurück. Die Angst vor Ablehnung, vor Verurteilung, vor dem Unbekannten. Wie würden die Menschen um ihn herum reagieren, wenn sie wüssten, wer er wirklich war? Würden sie ihn akzeptieren oder verstoßen?

Doch trotz der Dunkelheit, die ihn umgab, spürte Emilio einen Funken Hoffnung in seinem Herzen. Eine Ahnung von Freiheit, die ihm sagte, dass er nicht allein war, dass es einen Weg aus diesem Labyrinth gab. Los Santos war eine Stadt voller Möglichkeiten, eine Stadt, in der man sein wahres Selbst entdecken konnte, ohne Angst vor Verurteilung.

Mit jedem Tag wuchs Emilio's Entschlossenheit, sich selbst zu finden, seine wahre Identität zu leben. Er wusste, dass der Weg steinig sein würde, dass er auf Hindernisse und Vorurteile stoßen würde, aber er war bereit, für sein Glück zu kämpfen. Denn am Ende des Tages wusste er, dass er sich selbst treu bleiben musste, egal was die Welt um ihn herum sagte.

Und so wanderte Emilio Canim weiter durch die Straßen von Los Santos, mit einem neuen Gefühl der Hoffnung in seinem Herzen. Denn er wusste, dass egal was passierte, er am Ende seinen Frieden finden würde, als die Frau, die er wirklich war, in einer Welt, die es verdiente, sie zu akzeptieren.




Aktuelle situation:
aktuell bin ich bei Blackout in der fam die mich herzlich eingeladen haben mit meinen 3 Kollegen mit dem ich seit tag 1 in los santos eingereist bin. Nebenbei bin ich seit den 03.03 arbeitsos habe beim fib gearbeitet. ich mach ab und zu meine Geschäfte als Strand marktverkäufer und verdiene meinen geld nebenbei

Schlusswort:
ich bedanke mich sehr das ich die Chance bekommen habe um meine echte Identität zu zeigen zu dürfen und freue mich sehr auf einen positives Feedback.
mit freundlichen grüßen Emilio Canim
 

Fabian Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
481
Hallo Emilio,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
481
Hallo Emilio,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Deine Spielerakte ist sehr gefüllt, weshalb du die nächste Zeit schauen solltest, dass da nicht noch mehr rein kommt.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 12.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom