Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46344
Players nickname
Coco Nut
Suspect ID
82884
Date of violation
Mar 5, 2024
Time of violation
21:19
Proofs
https://youtu.be/XRBiN-JuMck

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
223
Meine ID: 40431
ID der beschuldigten Person*en: 82884
Proof in form von Videomaterial oder Bildern
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war mit 3 Kollegen 2v2 Arena und ich bin ausersehen rausgegangen und dann kam die Beschuldigte ID und drohte Mich Hardcore zu Ficken. Ich finde es sollte 100% Bestraft werden

Lg Coco
 

CocosMutter

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
5
Coco/Nino, mein Sohn, das habe ich nicht von dir erwartet, dass du Kinder hochschickst. Als deine Mutter befehle ich dir jetzt, ein ordentliches Leben zu führen, sowie ordentliche Freunde zu finden. Lass die Leute in Ruhe, die ihren Spaß am Grand RP haben. Übrigens, zweimal wegen Belästigung von Frauen gebannt zu werden, ist schon cringe.
 

CocosMutter

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
5
Und an Das Admin Team Der Clip dauert nur 7 sekunden anstatt 30 wie normaler weise das mindeste, er musste den rest weg cuten weil er selber regel brüche betrieben hat
 

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
223
Ich bitte diesen Forum Acc von CocosMutter zu Banne weil sowas unverschämt ist und Mobbing ist.
 

Ali Soul

Jobran Khalil El Seyeb
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
35
Und an Das Admin Team Der Clip dauert nur 7 sekunden anstatt 30 wie normaler weise das mindeste, er musste den rest weg cuten weil er selber regel brüche betrieben hat
man muss keine 30 sekunden einreichen wenn der regelbruch klar erkennbar ist ;)
 

Jaiden Panataleon

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
988
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund:
Es ist kein Regelverstoß erkennbar.
Die Aussage kann in diesem Zusammenhang so nicht gewertet werden

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom