Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen OOC mit IC Vermischung | ID 3050 @Gina @Prof. Dr. Lopez

Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Odonald
Suspect ID
3050
Date of violation
Mar 5, 2024
Time of violation
15:22
Proofs
https://youtu.be/Y3LZPzV7mao

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
251
Videobeweis:

Was ist passiert: Die ID 3050 meinte OOC mit IC zu vermischen. 1 Tag vorher meinte der Herr mich bei einem OOC Event zu erkennen und auch zu beleidigen etc. nach dem Tag, ist dies passiert was im Clip zu sehen ist. Er hat mich erkannt an meine Klamotten und den vorigen Tag hatte ich nur mit ihm diesen Zusammenstoß. Es ist abgesprochen dass ich diesen Clip vom OOC Event nach Anfrage zu kommen lassen darf. Da der Herr im Clip von dem OOC Event meinte dass ich auch ein Es bin, sehe ich dies auch als Beleidigung an das Frauen hier nix zu sagen haben unter anderen es nicht akzeptieren möchte. Somit sehe ich es als Rassismus gegen Frauen.

Beschwerdegrund: 3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen. 3.4 Rassismus in jeglicher Form ist verboten | Bann 30 Tage
 

Ingo

Player
Player
Joined
Mar 5, 2024
Messages
1
Moin ich bin die ID 3050 es is richtig das wir bei einem event einen zusammenstoß hatten aber was ich indem clip gesagt habe war nicht darauf bezogen sondern auf eine schepperei aber wenn du das so ernst nimmst dann kann ich dir nur raten mal ne pause zu machen


LG Ingo
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
251
Moin ich bin die ID 3050 es is richtig das wir bei einem event einen zusammenstoß hatten aber was ich indem clip gesagt habe war nicht darauf bezogen sondern auf eine schepperei aber wenn du das so ernst nimmst dann kann ich dir nur raten mal ne pause zu machen


LG Ingo
Was für eine Schepperei hatten wir? Das wir 2 dort zsm gekommen sind? Tatsächlich haben wir an den Tag nicht einmal uns begegnet, weil ich dort ziemlich krank gewesen bin und mich um Events kümmern musste. Diesbezüglich hatten wir nur diesen Zusammenstoß. Unter anderen eine Pause einlegen, ich nehme mir Pause wann ich möchte, wie ich möchte :) Danke für den Vorschlag dennoch. Abgesehen dass du hier nett bist aber mich in einem OOC Event beleidigst und das nicht wenig... finde ich ziemlich traurig. Ich hab kein Problem ich gehe nicht auf OOC Menschen los. Mir ist das Leben OOC relativ egal von anderen. Da ich die Geschichte von den Menschen nicht kenne, aber es gibt Menschen die das nicht sehen und denken sie sind Perfekt oder können hinabreden gegenüber anderen. IC interessiert mich das nicht aber du hast mich OOC beleidigt im Event von Admins da sagte der Admin noch das wir reinschreiben sollen in den OOC Chat. Somit hast du mich OOC angegriffen.

Ich kann gerne den Admins alles schicken von dem Ganzen Tag :) Wir hatten null Interaktion miteinander. Noch dazu erkennst du mich von Vorigen Tag und erwähnst was wo ich null mit dem zu tun hatte IC nur im Event OOC.

LG Safira
 
Last edited:

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Safira,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.​
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
701
Hallo Safira,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweislage befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
701
Hallo Safira,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 3050 wird aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:
OOC Beleidigung Kommunikations Regel
§3.1
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Min. oder
Bann bis 7 Tagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom