Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Tomek

Player
Player
Joined
Nov 15, 2023
Messages
26
ADMINISTRATOR BEWERBUNG

Sehr geehrtes Admin-Team,


Zuerst möchte ich anmerken, dass diese Bewerbung schnell gleich ist wie die Bewerbung, mit der ich letztes Mal ins Gespräch eingeladen wurde. Ich habe nich viel verändert da sich an mir ja auch nicht viel verändert hat (zb die stärken, schwächen, infos )

Persönliche Informationen**

Vorname: Finn
Alter: 16
Zeitzone: GMT+1
Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden

Discord: finn___dk1

Informationen im Spiel


IC Vor & Nachname: Finn Tomek
Level: 14
ID: 88471

Administrative Vorstrafen: Ja, ein paar sind vorhanden. (Bin aber seit diesem Jahr Straffrei)

Zusätzliche Informationen


Warum möchte ich Administrator werden?

Mein Verlangen, Administrator zu werden, ist tief in meiner Leidenschaft für den Server verwurzelt. Die Möglichkeit, aktiv an der Verbesserung des Spielerlebnisses teilzuhaben und konstruktiv zur Entwicklung des Servers beizutragen, motiviert mich zutiefst. Die Fähigkeit, Konflikte fair und effektiv zu lösen, sowie eine harmonische Spielumgebung zu fördern, sind Herausforderungen, die ich mit Begeisterung annehme. Ich sehe dies nicht nur als eine Gelegenheit, meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch als Chance, anderen Spielern weiterhin ein unvergessliches RP-Erlebnis zu bieten.


Für welche Position bewerben Sie sich?

Administrator Ebene 2

Meine stärken:

- Engagiert
- Motiviert
- Teamfähig
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Erfahrung in Organisationen (LSPD, MD, SHAP, USSS, Vagos, Bloods)

Meine Schwächen:

- Manchmal unorganisiert
- Schwierigkeiten, den Überblick in stressigen Situationen zu behalten
-manchmal unkonzentriert

Warum sollten Sie mich nehmen?

Meine bisherige Erfahrung als Administrator auf verschiedenen GTA RP Servern hat mir gezeigt, wie wichtig Fairness und Gerechtigkeit für ein positives Spielerlebnis sind. Meine umfassende Erfahrung auf Grand RP, gepaart mit meiner leidenschaftlichen Bindung an den Server, macht mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams. Ich besitze ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, bin teamorientiert und setze mich stets für eine positive Spielumgebung ein.


Bist du bereit das RP leben zu verlassen, wenn du admin bist, bist du bereit dein Haus, Unternehmen zu verkaufen?


Ja, ich bin zu 100% bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um als Administrator tätig zu sein. Ebenso bin ich bereit, mein Unternehmen/Haus zu verkaufen, um mich voll und ganz auf meine administrativen Aufgaben zu konzentrieren.

Schlusswort

Abschließend möchte ich erwähnen, dass ich in der letzten Bewerbung ein Gespräch eingeladen wurde, jedoch leider abgeleht wurde. Dennoch sehe ich dies als eine neue Chance, mich erneut zu beweisen und mein Potenzial unter Beweis zu stellen. Ich freue mich darauf, die Gelegenheit zu erhalten, meine Fähigkeiten und Leidenschaft für das Server-Adminteam weiter zu demonstrieren, und sie in einem neuen Gespräch zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Finn
 

Finn Tomek

Player
Player
Joined
Nov 15, 2023
Messages
26
Du bist echt hartnäckig 😅 4 Bewerbungen mittlerweile
Ja, aber ich glaube fest daran, dass ich mit meiner Erfahrung und Leidenschaft einen wertvollen Beitrag zum Admin-Team leisten kann. Ich hoffe, dass sich meine Ausdauer und Entschlossenheit letztendlich auszahlen werden. Und wenn ich angelehnt werde werde ich es nochmal und nochmal versuchen bis es klappt.
 

Finn Tomek

Player
Player
Joined
Nov 15, 2023
Messages
26
Denn wenn man das wirklich will und das wirklich ein Ziel für einen ist dann gibt man nicht nach dem 1. Mal auf sondern macht es so lange bis man das Ziel erreicht hat. Zur Not schreibe auch 20 bewerbungen.
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Finn,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Hey Finn,

herzlichen Glückwunsch!


Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.
Bitte melde dich im Discord bei einer der unten genannten Person:

@Miss_S. ODER @chaosretter

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Abgelehnte Bewerbung

Hey Finn,

nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung langfristig abzulehnen.

Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (~90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können.
Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom