Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100611
Players nickname
Saskia Clark
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Feb 2, 2024
Time
00:00
Proofs
https://www.directupload.net/file/d/7211/ajka8vka_png.htm

Saskia Caprisun

💙
Player
Joined
Nov 25, 2022
Messages
6
English:

Dear Mazhor,

Important:
[In this text, I will avoid mentioning individuals by name to protect their privacy, especially given the topic's sensitive nature. However, should any questions arise, I am available for further discussion.]

On Friday, 2 February 2024, I was permanently blacklisted on Grand DE01.

Reason: I believe that it is not correct for an adult man (in his late 20s) to receive nude photos of a minor (13). The minor in question is the little sister of a very good friend. I merely wanted to protect her from further harm.

Background to the ban: I raised the above-mentioned issue IC in a conversation. This was recorded by a person standing next to me at the time and passed on to the man mentioned above. He in turn contacted the former Chief Admin Tom Cooper and a sanction (blacklist) was imposed on me.

Nevertheless, I have reflected on my behaviour several times in my absence from Grand and would like to sincerely apologise to all those involved whom I have offended or attacked in any way.

I sincerely request that my sanction (blacklist) be cancelled or changed to a more moderate punishment. I have learnt from my mistake and will no longer address or comment on such OOC topics IC or on other Grand RP platforms in the future.

In my time on Grand I met many people, made great contacts and really had a great time! I would like to have this experience again in order to continue to be a part of this great project in the future.

Best regards
Saskia Clark


German:

Wichtig:

[In diesem Text werde ich darauf verzichten, Personen namentlich zu erwähnen, um ihre Privatsphäre zu wahren, insbesondere da es sich um ein sehr sensibles Thema handelt. Falls jedoch Rückfragen auftreten sollten, stehe ich gerne für weitere Gespräche zur Verfügung.]

Am Freitag, den 2. Februar 2024, wurde ich auf Grand DE01 permanent auf die Blacklist gesetzt.

Grund: Ich vertrete die Meinung, dass es nicht korrekt ist, wenn ein erwachsener Mann (Ende 20) Nacktaufnahmen von einer Minderjährigen (13) erhält. Bei der Minderjährigen handelt es sich um die kleine Schwester einer sehr guten Freundin. Diese habe ich lediglich vor weiterem Schaden bewahren wollen.

Hintergrund des Banns: Das oben genannte Thema habe ich IC in einem Gespräch thematisiert. Dies wurde von dem zweiten Gesprächspartner aufgezeichnet und an den besagten Herrn oben weitergegeben. Dieser wiederum setzte sich mit dem ehemaligen Chief Admin Tom Cooper in Verbindung und es wurde eine Sanktion (Blacklist) gegen mich ausgesprochen.

Dennoch habe ich mein Verhalten in meiner Abwesenheit von Grand mehrfach reflektiert und möchte mich aufrichtig bei allen beteiligten Entschuldigen, die ich in irgendeiner Form verletzt oder angegriffen habe.

Ich bitte inständig darum, dass meine Sanktion (Blacklist) aufgehoben wird oder in eine mildere Strafe umgewandelt wird. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft solche OOC Themen nicht mehr IC oder auf anderen Grand RP Plattformen ansprechen oder mich dazu äußern.

In meiner Zeit auf Grand habe ich viele Leute kennengelernt, tolle Kontakte geknüpft und wirklich eine tolle Zeit erlebt! Dies möchte ich gerne wieder haben, um in Zukunft weiterhin ein Teil dieses tollen Projekts zu sein.

Viele Grüße
Saskia Clark
 

Alwi

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
493
Wir haben die Aufnahmen gesichtet und du wurdest zurecht gebannt. Du hast nicht nur über eine bestimmte Person Unwahrheiten verbreitet sondern ebenfalls den leitenden Admin beschuldigt bzw. eingewickelt. Leute wie du, die nur Unheil auf dem Server stiften, sollten für immer gebannt bleiben.

So wie man deinen Text entnimmt, hast du aus deinem Verhalten in der Vergangenheit gar nichts reflektiert ansonsten würdest du dich einsichtig zeigen.

Außerdem finde ich die Tatsache, dass eben besagte Person eine Schwester haben soll, was einfach nicht stimmt. Stell erstmal deine Fakten richtig.

Hättest du damals so über Vincent geredet, hätte der dich Projektweit blacklisten lassen.

Schöne Grüße
 

Erfurtbaby

Player
Player
Joined
Mar 5, 2024
Messages
27
English:

Dear Mazhor,

Important:
[In this text, I will avoid mentioning individuals by name to protect their privacy, especially given the topic's sensitive nature. However, should any questions arise, I am available for further discussion.]

On Friday, 2 February 2024, I was permanently blacklisted on Grand DE01.

Reason: I believe that it is not correct for an adult man (in his late 20s) to receive nude photos of a minor (13). The minor in question is the little sister of a very good friend. I merely wanted to protect her from further harm.

Background to the ban: I raised the above-mentioned issue IC in a conversation. This was recorded by a person standing next to me at the time and passed on to the man mentioned above. He in turn contacted the former Chief Admin Tom Cooper and a sanction (blacklist) was imposed on me.

Nevertheless, I have reflected on my behaviour several times in my absence from Grand and would like to sincerely apologise to all those involved whom I have offended or attacked in any way.

I sincerely request that my sanction (blacklist) be cancelled or changed to a more moderate punishment. I have learnt from my mistake and will no longer address or comment on such OOC topics IC or on other Grand RP platforms in the future.

In my time on Grand I met many people, made great contacts and really had a great time! I would like to have this experience again in order to continue to be a part of this great project in the future.

Best regards
Saskia Clark


German:

Wichtig:

[In diesem Text werde ich darauf verzichten, Personen namentlich zu erwähnen, um ihre Privatsphäre zu wahren, insbesondere da es sich um ein sehr sensibles Thema handelt. Falls jedoch Rückfragen auftreten sollten, stehe ich gerne für weitere Gespräche zur Verfügung.]

Am Freitag, den 2. Februar 2024, wurde ich auf Grand DE01 permanent auf die Blacklist gesetzt.

Grund: Ich vertrete die Meinung, dass es nicht korrekt ist, wenn ein erwachsener Mann (Ende 20) Nacktaufnahmen von einer Minderjährigen (13) erhält. Bei der Minderjährigen handelt es sich um die kleine Schwester einer sehr guten Freundin. Diese habe ich lediglich vor weiterem Schaden bewahren wollen.

Hintergrund des Banns: Das oben genannte Thema habe ich IC in einem Gespräch thematisiert. Dies wurde von dem zweiten Gesprächspartner aufgezeichnet und an den besagten Herrn oben weitergegeben. Dieser wiederum setzte sich mit dem ehemaligen Chief Admin Tom Cooper in Verbindung und es wurde eine Sanktion (Blacklist) gegen mich ausgesprochen.

Dennoch habe ich mein Verhalten in meiner Abwesenheit von Grand mehrfach reflektiert und möchte mich aufrichtig bei allen beteiligten Entschuldigen, die ich in irgendeiner Form verletzt oder angegriffen habe.

Ich bitte inständig darum, dass meine Sanktion (Blacklist) aufgehoben wird oder in eine mildere Strafe umgewandelt wird. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft solche OOC Themen nicht mehr IC oder auf anderen Grand RP Plattformen ansprechen oder mich dazu äußern.

In meiner Zeit auf Grand habe ich viele Leute kennengelernt, tolle Kontakte geknüpft und wirklich eine tolle Zeit erlebt! Dies möchte ich gerne wieder haben, um in Zukunft weiterhin ein Teil dieses tollen Projekts zu sein.

Viele Grüße
Saskia Clark
Wird mal Zeit ooc Kontakte zu knüpfen hör auf zu kleben bitte
 

Alwi

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
493
Man gut das du alles besser weißt.. Die besagte Personen hat btw. sogar zwei Schwestern...
Also wenn man keine Ahnung hat, sollte man mal den Schnabel halten.
Danke für die Information. Macht in dem Fall aber keinen Unterschied. Wenn sie ach so gut befreundet wären, hätte Saskia ihren Mund aufmachen sollen und ihrer Schwester Bescheid geben. Stattdessen erzählt sie es der ganzen Welt herum. Stabile Freundin und so.
 

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
659
Wie oft bist du vom admin Team rausgegangen wegen einer Ic Frau?
Hahahaha, wegen einer IC Frau? Digga du bist so hängen geblieben.
Es gab Gründe, weshalb ich rausgegangen bin... Diese beschränken sich auf mein vorhandenes OOC Leben, welches zu gewissen Zeiten mehr Zeit verdient hat, als das Leben auf Grand-RP.
Natürlich war man auch auf Grand online, aber nicht mehr so viel wie vorher.
 

Erfurtbaby

Player
Player
Joined
Mar 5, 2024
Messages
27
Hahahaha, wegen einer IC Frau? Digga du bist so hängen geblieben.
Es gab Gründe, weshalb ich rausgegangen bin... Diese beschränken sich auf mein vorhandenes OOC Leben, welches zu gewissen Zeiten mehr Zeit verdient hat, als das Leben auf Grand-RP.
Natürlich war man auch auf Grand online, aber nicht mehr so viel wie vorher.
Hmmm
 

Jamal01

Player
Player
Joined
Sep 7, 2022
Messages
7
English:

Dear Mazhor,

Important:
[In this text, I will avoid mentioning individuals by name to protect their privacy, especially given the topic's sensitive nature. However, should any questions arise, I am available for further discussion.]

On Friday, 2 February 2024, I was permanently blacklisted on Grand DE01.

Reason: I believe that it is not correct for an adult man (in his late 20s) to receive nude photos of a minor (13). The minor in question is the little sister of a very good friend. I merely wanted to protect her from further harm.

Background to the ban: I raised the above-mentioned issue IC in a conversation. This was recorded by a person standing next to me at the time and passed on to the man mentioned above. He in turn contacted the former Chief Admin Tom Cooper and a sanction (blacklist) was imposed on me.

Nevertheless, I have reflected on my behaviour several times in my absence from Grand and would like to sincerely apologise to all those involved whom I have offended or attacked in any way.

I sincerely request that my sanction (blacklist) be cancelled or changed to a more moderate punishment. I have learnt from my mistake and will no longer address or comment on such OOC topics IC or on other Grand RP platforms in the future.

In my time on Grand I met many people, made great contacts and really had a great time! I would like to have this experience again in order to continue to be a part of this great project in the future.

Best regards
Saskia Clark


German:

Wichtig:

[In diesem Text werde ich darauf verzichten, Personen namentlich zu erwähnen, um ihre Privatsphäre zu wahren, insbesondere da es sich um ein sehr sensibles Thema handelt. Falls jedoch Rückfragen auftreten sollten, stehe ich gerne für weitere Gespräche zur Verfügung.]

Am Freitag, den 2. Februar 2024, wurde ich auf Grand DE01 permanent auf die Blacklist gesetzt.

Grund: Ich vertrete die Meinung, dass es nicht korrekt ist, wenn ein erwachsener Mann (Ende 20) Nacktaufnahmen von einer Minderjährigen (13) erhält. Bei der Minderjährigen handelt es sich um die kleine Schwester einer sehr guten Freundin. Diese habe ich lediglich vor weiterem Schaden bewahren wollen.

Hintergrund des Banns: Das oben genannte Thema habe ich IC in einem Gespräch thematisiert. Dies wurde von dem zweiten Gesprächspartner aufgezeichnet und an den besagten Herrn oben weitergegeben. Dieser wiederum setzte sich mit dem ehemaligen Chief Admin Tom Cooper in Verbindung und es wurde eine Sanktion (Blacklist) gegen mich ausgesprochen.

Dennoch habe ich mein Verhalten in meiner Abwesenheit von Grand mehrfach reflektiert und möchte mich aufrichtig bei allen beteiligten Entschuldigen, die ich in irgendeiner Form verletzt oder angegriffen habe.

Ich bitte inständig darum, dass meine Sanktion (Blacklist) aufgehoben wird oder in eine mildere Strafe umgewandelt wird. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft solche OOC Themen nicht mehr IC oder auf anderen Grand RP Plattformen ansprechen oder mich dazu äußern.

In meiner Zeit auf Grand habe ich viele Leute kennengelernt, tolle Kontakte geknüpft und wirklich eine tolle Zeit erlebt! Dies möchte ich gerne wieder haben, um in Zukunft weiterhin ein Teil dieses tollen Projekts zu sein.

Viele Grüße
Saskia Clark
Du bist null selbst reflektierend und du machst noch weiter mit dein Lügen Märchen du bist zerfressen von Neid und Eifersucht das dir alle Mittel Recht sind um eine Person absichtlich zu schaden. Du solltest dir Hilfe suchen, weil du mir in einer gewissen Weise leid tust … deine lügen Fantasien haben keine Grenzen, was bist du nur für ein Mensch und wie krank sind Menschen, die dich Supporten du, versteckst es, aber wir alle haben die Videos gesehen, wie unberechenbar du werden kannst und jeder Simp der hier sie Supportet und kommentiert ihr seid in mein Auge naive dumme Leute, weil diese Frau euch Manipulativ verarscht hat! Wacht endlich auf und erkennt, dass sie keine Scheinheilige ist, sie würde die erste sein, die Lügen erzählt und danach noch ein Messer in den Rücken rammen, wenn's sein muss.... Krank du solltest OOC Hilfe suchen aber du bist seit du gebannt bist ooc dabei weiter auf Grand de Discord und Private DMs Hetze gegen gewisse Personen zu betreiben... schämen solltest du dich und hier lügst du wieder alles, was du da schreibst, ist eine Lüge informier dich erstens besser, wenn du schon Geschichten erfindest, frag die gewisse Person, die angeblich 13 sein sollte sie spielt auf Grand und ist volljährig, auch das sind wieder ooc Informationen, die dich nichts angehen, aber dir geht's nicht, um diese Lügen Story du versuchst gezielt Rufmord zu betreiben, um jemanden zu schaden, und du gehst über Leichen auch über ein derzeitigen Chief Curator redest du... das meine ich mit dein Kranken Fantasien du solltest dir wirklich mal Hilfe suchen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom