Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Bloods | Pablo Grande | 70826

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Grande

Player
Player
Joined
Jan 14, 2023
Messages
319
Bewerbung als Leader für die Organisation Bloods Street Gang - Pablo Grande

Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Organisation Bloods Street Gang.

Gliederung:

1. Informationen
2. Zusätzliche Informationen
3. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?
4. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
5. Was zeichnet dich als Leader aus?
6. Ranglisten der Organisation
7. Schlusswort



1. Informationen

Mein Name:
Max
Mein Alter: 22
Mein Discord: lurch6921
Mein Nickname: Pablo Grande
Meine ID: 70826


2. Zusätzliche Informationen

Online Zeiten:
4-8 Std. täglich


Erfahrung:

Ich spiele seit längerer Zeit auf der Grand RP Insel und habe zuerst meine Fähigkeiten beim NG ausprobiert, nach langer Zeit ist mir klar geworden das dies einfach nichts für mich ist. Somit entschied ich mich und ging zu den damaligen Bloods. Schon mit der Anfangszeit wurde mir ein sehr netter Rang in der Vergangenheit anvertraut. Ich übte den Rang aus und musste somit Events und jeglichen Schnickschnack planen, somit habe ich viel gelernt wie man mit den ganzen Leuten umgeht und wie man auch einige Events leitet. Nachdem ich die Bloods verlassen habe bin ich zu den Ballas wo ich dann Vize war unter der Leitung von Gostav Bauer. Ich habe sehr viel Erfahrung sammeln können. Habe die Orga verlassen und bin seit längerer Zeit auch jetzt beim SAHP, hätte aber wieder Lust in das kriminelle Leben zu wechseln.


3. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?

Ehrlich gesagt, ist dies eine schwierige Frage. Doch die Bloods Street Gang liegt mir am Herzen, nicht nur wegen des HQ, sondern auch wegen der Identifikation mit den Farben. Durch meine Erfahrungen, insbesondere als Vize bei den Ballas, glaube ich, ein gutes Gespür dafür zu haben, wie man eine Gang effektiv führt. Cheater sind mir ein Dorn im Auge, und ich werde alles daransetzen, eine Gang zu leiten, die sich an die Regeln hält. Jedes Mitglied sollte die Regeln des Rollenspiels kennen, daher werde ich einen kleinen Test für Neueinführungen einführen. Wer die Regeln nicht beherrscht, fliegt raus, ohne Diskussion. Regelverstöße werden von der Führungsebene konsequent geahndet.



4. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

Um das Rollenspiel innerhalb unserer Organisation zu verbessern, schlage ich regelmäßige Daily-Events sowie vielfältige Aktivitäten wie FZ, AMMU ROB und Ghetto-RPs vor. Diese Maßnahmen sollen nicht nur die Mitglieder stärker einbinden, sondern auch neue Möglichkeiten für kreative Rollenspielszenarien eröffnen. Durch Offenheit für die Ideen jedes Einzelnen können wir das Rollenspiel auf ein höheres Niveau heben und die Zusammenarbeit innerhalb der Gang fördern.



5. Was zeichnet dich als Leader aus?

Als Leader zeichne ich mich durch klare Kommunikation, Empathie, Entscheidungsfreudigkeit, Teamarbeit, Mentoring und Entwicklung, Durchsetzungsvermögen sowie Verantwortungsbewusstsein aus. Ich handle stets integer, fair und professionell und lebe die Werte und Prinzipien, die ich vertrete, vor. Mein Ziel ist es, ein positives und motivierendes Umfeld zu schaffen, in dem jedes Mitglied sein volles Potenzial entfalten kann. Zudem pflege ich einen offenen Umgang mit meinen Mitgliedern und sorge dafür, dass sich jeder wohl fühlt. Wir sind eine Einheit, und das ist mir sehr wichtig. Gleichzeitig weiß ich, wann es angebracht ist, Konsequenzen zu ziehen.


6. Rangkonzept

12. ORIGINAL GANGSTER (OG der Gang)
11. VICE OG (Stellvertreter des OGs)

10 HOOD BOSS (Leitung bei Events)

9. RECRUITER (stellt Leute ein)
8. TURF LEADER (leitet die Turfer)
7. TURFER (holen sich Gebiete)
6. BLOODS BROTHER (Veranwtortungsbewusst)
5. HOMIE (man kann ihm Vertrauen)
4. GANGSTER (festes Mitglied)
3. YOUNG G (Anschluss zur Gang gefunden)
2. LIL BLOOD: (Jüngstes Mitglied)
1. SNITCH (Sanktioniert)


7. Schlusswort

Ich hoffe, diese Bewerbung überzeugt und wir uns hoffentlich bald hören. Werde mein bestes geben! LG PABLO GRANDE
 

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
161
5. Was zeichnet dich als Leader aus?

Als Leader zeichne ich mich durch klare Kommunikation, Empathie, Entscheidungsfreudigkeit, Teamarbeit, Mentoring und Entwicklung, Durchsetzungsvermögen sowie Verantwortungsbewusstsein aus. Ich handle stets integer, fair und professionell und lebe die Werte und Prinzipien, die ich vertrete, vor. Mein Ziel ist es, ein positives und motivierendes Umfeld zu schaffen, in dem jedes Mitglied sein volles Potenzial entfalten kann. Zudem pflege ich einen offenen Umgang mit meinen Mitgliedern und sorge dafür, dass sich jeder wohl fühlt. Wir sind eine Einheit, und das ist mir sehr wichtig. Gleichzeitig weiß ich, wann es angebracht ist, Konsequenzen zu ziehen.
Seine 10 Bewerbung die er von mir kopiert hat. :) Also damals hat man dafür einen übern Deckel bekommen & es wurde ne Bewerbungssperre ausgesprochen.
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
424
Seine 10 Bewerbung die er von mir kopiert hat. :) Also damals hat man dafür einen übern Deckel bekommen & es wurde ne Bewerbungssperre ausgesprochen.

Naja deine klare Kommunikation, Empathie, Entscheidungsfreudigkeit, Teamarbeit, Mentoring und Entwicklung, Durchsetzungsvermögen sowie Verantwortungsbewusstsein färben halt eben ab!
 

Ndu Anyoguu

Meow
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
83
Wenn Nico Jester es zum Bloods Leader geschafft hat Kann Pablo es auch Schaffen!.

Wäre halt dann nur Schade das Bloods wieder nach 3 Tagen wieder Close gehen würde.

LG
Ndu Anyogu ❤️
 

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
161
keiner kopiert deine Sachen. lg
Ach nein? Dann schau mal, habs dir extra rausgesucht:



 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
424
Ach nein? Dann schau mal, habs dir extra rausgesucht:



+

Ndsdeab.png

Nicht nur das die Texte ziemlich gleich sind, sondern die Person auch Leute vorschickt. "Gerl07" hat im Vagos Discord diese Bewerbung gepostet, unter anderem um diese zu verbreiten, aber auch um mich zu markieren und mich als Lügner darzustellen. Im weiteren Verlauf konnte ich ein respektloses Verhalten feststellen und diese Person spielt mit Absicht auf den Report von "Pablo Grande", wo ich ihn VDMt hatte und spielt damit an, dass ich ihm deswegen schaden möchte. (Jeder der mich kennt weiß das mich Jails nicht jucken). Die Anspielung sagt mir um ehrlich zu sein, dass es von Pablo Grande kommen muss. Wir sehen eigentlich oben schon wie ähnlich sich diese beiden Texte sind... eigentlich wie eine kopierte Hausaufgabe.
Tvjyaab.png


Ich mein in den Bewerbungen davor wurde schon gesagt diese Stelle ist geklaut. Man kann sich an etwas orientieren, aber selbst die Aufzählung ist 1 : 1. Die Tatsache das er es nicht ändert, zeigt mir sein mangelndes Interesse als Leader. Zudem würde ich behaupten das "Wir sind Eins" und "Wir sind eine Einheit" von Chat GPT umgeschrieben wurde.​
 

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Hallo Pablo,

danke erst einmal für deine Bewerbung als Leader von Bloods.
Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen, somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mit im Discord "nikeles" um einen Termin für ein Gespräch abzustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Hallo Pablo,

danke für deine Bewerbung als Leader von Bloods.
Leider konntest du uns in deinem Gespräch nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.
Ich bedanke mich bei dir für deine Zeit und Mühe!

Sollten noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom