Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177926
Players nickname
PeteRRR Unexpected
Suspect ID
195211
Date of violation
Mar 6, 2024
Time of violation
18:50
Proofs
https://streamable.com/nyaczv

peter pistole

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
187
Gut das du dein eigenes badcop 6.4 hochlädst. Kommt auf mein Grundstück um panels zu klauen und ballert uns ohne Grund um. Sanktioniert bitte die SAHPler die badcop ohne Antrag begehen. Finde es auch äußerst Strong das du nicht drinne lässt wie ihr ohne Grund auf uns knallt aber ich hab mir eh schon das Beschwerdeformular geholt euern job könnt ihr eh vergessen.
 

Lesdasnichtdukek

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
117
Gut das du dein eigenes badcop 6.4 hochlädst. Kommt auf mein Grundstück um panels zu klauen und ballert uns ohne Grund um. Sanktioniert bitte die SAHPler die badcop ohne Antrag begehen. Finde es auch äußerst Strong das du nicht drinne lässt wie ihr ohne Grund auf uns knallt aber ich hab mir eh schon das Beschwerdeformular geholt euern job könnt ihr eh vergessen.
1. lad doch nen gegenclip hoch ich wollte weder panels klauen weder noch euch irgendwie grundlos umschießen

2. Habe ich ingame eine maske an und kann somit nicht erkannt werden und da kann das sahp nicht viel machen zudem habe ich keine panels gaklaut

3. Frage ich mich wo du die Infos ziehst dass wir angeblich SAHPler sind aber das ist ja deine Sache wenn du über Discord deinen Freund fragst der evtl. in einer State ist und auch Korrupt ist? Oder wie willst du es sonst wissen... erkläre mir das einmal bitte?...

Schönen Abend noch euch Toxis
 
Last edited:

Lesdasnichtdukek

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
117
Gut das du dein eigenes badcop 6.4 hochlädst. Kommt auf mein Grundstück um panels zu klauen und ballert uns ohne Grund um. Sanktioniert bitte die SAHPler die badcop ohne Antrag begehen. Finde es auch äußerst Strong das du nicht drinne lässt wie ihr ohne Grund auf uns knallt aber ich hab mir eh schon das Beschwerdeformular geholt euern job könnt ihr eh vergessen.
Außerdem weiß ich ja nicht wofür die 88/100 stehen soll? Mach dir mal Gedanken was das bedeuten kann...
 

Brisco scarlet

Player
Player
Joined
Oct 1, 2023
Messages
38
Also habe nen clip wo du zuerst ne waffe in der hand hast wo du die treppen hochgefahren bist also was willst du und habe nenh clip wo du zu den panels fährst
 

Brisco scarlet

Player
Player
Joined
Oct 1, 2023
Messages
38
1. lad doch nen gegenclip hoch ich wollte weder panels klauen weder noch euch irgendwie grundlos umschießen reicht doch einen gegenclip ein soweit eure aussage dennoch stimmen sollte
2. Habe ich ingame eine maske an und kann somit nciht erkannt werden und da kann das sahp nicht viel machen zudem habe ich keine panels gaklaut sondern kam mit meinem Motorrad aus den lüften gepittet geflogen auf ein anderes Grundstück und wollte lediglich runter woraufhin euer Familienmitglied mich abgeknallt hat ich habe mich lediglich verteidigt um mein leben zu schützen aber wie auch im Clip zu sehen macht ja einer von euch noch Anspielung auf das Regelwerk was auch ein Regelbuch ist ich war weder im dc noch irgendwie am metapetern ich habe einen Meeting Point ingame gesetzt da der Herr sich mit weste und Waffe vor mir equippt hat aber ich schick euch gerne einen Panel Trupp vorbei wenn ihr das wollt...
3. Frage ich mich wo du die Infos ziehst dass wir angeblich SAHPler sind aber das ist ja deine Sache wenn du über Discord deinen Freund fragst der evtl. in einer State ist und auch Korrupt ist? Oder wie willst du es sonst wissen... erkläre mir das einmal bitte?...

Schönen Abend noch euch Toxis
also hier ist der gegenbeweis du hast als erstes die waffe gezogen also mhh als cop in sahp und voll reingepittet
 
Last edited:

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche gerne eine Spielerbeschwerde mit einem längeren Clip ein. Auf diesem ist nicht ersichtlich, was genau vorher passiert ist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom