Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo_Kubaaa

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
2
Name auf der Insel: Pabloo Kuba
Neuer Name auf der Insel: Pablita Kuba
Reisepass Nummer (ID): 121072
Visumstufe: 15
Aktuelle Organisation: Keine
Aktuelle Familie: Schwartzer

OOC Informationen
Vorname: Georgian
Alter: 16
Discord-Tag: trepatrepa_
Warum möchte ich diesen Antrag?
- Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und das RP aus einer neuen Perspektive sehen können
- Ich möchte neue, interessante Interaktionen mit anderen Spielern erleben und ihr, sowie mein RP fördern
- Ich spiele jetzt schon eine längere Zeit auf dem Server und möchte etwas Abwechslung und interessante neue RP Stränge aufbauen können

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ich hatte kein permanenten ban.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?


Vorgeschichte:
Am 05.07.2003 kam Pabloo Kuba auf die Welt als Junge geboren in Timisoara (Rumänien). Seine Mutter (Cemile Kuba) und sein Vater (Costantin Kuba) ursprünglich aus Rumänien ausgewandert sind freuten sich dass sie endlich nach 2 Mädchen einen Jungen bekamen. Doch in Jungen Jahren bemerkten seine Eltern dass Pabloo sich von den anderen Jungs unterscheidete, denn als die Nachbarskinder ihn zum Fussball spielen ruften verneninte er es immer und spielte lieber mit seinen großen Schwestern (Selma Hanma und Emine Hanma) mit Puppen und ließ sich gerne schminken. Als er 17 war und noch zur Realschule ging ,war er gerne bei den Mädchen, denn sie waren nett zu ihm und sie akzeptierten ihn so wie er ist. Eines Tages stritt sich Pabloo mit einem Jungen aus der Klasse, er drohte ihn zu schlagen und darufhin zuckte Pabloo zusammen und fing an zu weinen und wollte nach Hause. Die Lehrerin kam rein und sah Pabloo auf dem Boden weinen daraufhin fragte die Lehrerin ob alles okay sei, doch Pabloo sagte mit Tränen in den den Augen dass er nach Hause will. Zuhause fragte Mehmet Hanma (Vater) was in der Schule passiert sei, doch Pabloo rannte mit Tränen in den Augen in sein Zimmer und weinte Stundenlang bis seine große Schwester ( Medina Kuba ) reinkam und ihn versuchte zu beruhigen Pabloo erzählte ihr alles und sagte ,,dass er nichts mehr mit Jungs zu tun will´´ und dass sie ihn nicht akzeptieren. Selma Hanma sagte zu Pabloo dass es viele solcher Menschen gibt und er stark sein muss um sich von nichts und niemandem was sagen lassen muss. Pabloo wischte sich die Tränen weg und lächelte seine Schwester an und sagte wenn ich mal groß bin geh ich nach Los Santos und lebe mein Leben als Frau und werde Steinreich. Nach diesem Ereignis ging Pabloo nicht mehr zur Schule denn er hatte sich was in den Kopf gestetzt und verfolgte sein Ziel. Er fing an Zeitungen zu verteilen und verdiente sich ein bisschen Geld damit. 1 Jahr verging und Pabloo hatte genug Geld um sich ein Flug nach Los Santos zu kaufen das tat er dann auch. Er verabschiedete sich von seinen Eltern und von seinen Schwestern und machte sich auf den Weg nach Los Santos wo auf ihn ein neues Leben wartete.

Seine aktuelle Lage:
Zurzeit ist er 18 und in der Familie Schwartzer wo alle nett zu ihm sind und ihm so wie er ist akzeptieren .Er hat ein starkes selbst bewusst sein bekommen und lässt sich von niemanden beleidigen. Dazu hat er neue Freunde dazugewonnen die ihn bei jeder Sache unterstützen.


Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und ich hoffe Ihnen hat die Biographie gefallen

Mit freundlichen Grüßen
Pabloo Kuba und hoffentlich bald Pablita Kuba
 

Germa Cuba

Player
Player
Joined
Feb 15, 2024
Messages
4
Ich finde den Antrag sehr sehr gut geschrieben und ich kenne die Person über Grand rp und finde das er gutes RP macht und keine Scheiße baut also würde ich mich freuen wenn er den Tragender Antrag bekommt LG Germa Cuba
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
473
Hallo Pabloo,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
473
Hallo Pabloo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 28.03.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom