Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Habu Knax

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
100
ID:69682
Ingamename: Alex Johnsen
Warum wurdest du gebannt? PC Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 36 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Administration Team

Ich wurde auf meinem Twink mit der ID 69682 Aufgrund von PC Check Positiv gebannt. Wie kam es aber dazu. Ich fange mal ganz von vorne an. Ich war am 12.02.2024 ganz normal am Arena spielen wie jeder andere auch. Nach ungefähr 5-10 Minuten wurde ich auf den Maze Bank Tower teleportiert. Dann hatte mich Hunter Sanchez gefragt, ob ich mit einem PC Check einverstanden wäre. Ich hatte nichts zu verbergen und stimmte dem PC Check zu. Der Check lief ganz gut es gabs keine Komplikationen oder so. Als wir mitten des PC Checks waren wurde gefunden, dass ich mal 1337 auf meinem PC herruntergeladen hatte. Die Administratoren forderten mich dazu auf es zu öffnen und als ich auf das Programm draufklickte wurde da Login Daten gefordert. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann hatte ich es mir mal herruntergeladen Logte mich mit irgendeine Email, die nicht exsistiert und konnte den Administratoren dementsprechen nicht nachweisen, dass ich keine Keys oder so auf meinem PC drauf hatte. Ich finde diesen Ban ungerrecht, weil im endeffekt wurde auf meinem PC keine Cheats, Programme, Keys usw gefunden aber dann wird man wegen einem kack Programm gebannt.

Ich hoffe ich kriege eine Entbannung oder wenigstens eine Verkürzung, da ich nicht als Cheater oder so bezeichnet werden möchte

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

LG Habu
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,070
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom