Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Sprinter

FIB X OMERTA
Player
Joined
Oct 22, 2022
Messages
22
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Vitalij Sprinter --> Anastasia Sprinter
♦ ID: 41247
♦ Organisation: FIB
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter? Vitalij ist geborener Russe. Er spricht fließend Russisch und wuchs in Moskau gemeinsam mit seinen Eltern und 3 Geschwistern auf. Vitalijs Vater war Kommandant in der Russischen Armee. Wie sein Vater hatte Vitalij großen Nationalstolz und war in allen Sportarten ein Unterstützter seines Landes. Obwohl er ein begeisterter Patriot war, interessierte er sich immer schon für das Ausland, besonders die USA.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Vitalij kam aus Russland, weshalb es aus heutiger Sicht fast unmöglich wäre in die USA zu kommen. Allerdings nahm Vitalij an einem Auslandsjahr teil und suchte sich den Bundesstaat San Andreas aus. Er ging in die kleine Stadt Paleto Bay, nicht weit entfernt von der Großmetropole Los Santos. Obwohl es für ihn hart war seine Familie zu verlassen, besonders für ihn und seinen Vater, entschied er sich für zwei ein halb Jahre in die USA zu gehen.

♦ Was ist deine Geschichte? Als Vitalij in Paleto Bay ankam war alles ruhig. Seine Gastfamlilie war sehr nett und brachte ihm viel bei. Er ging mit seinem Gastbruder zur Schule und machte mit 18 seinen Führerschein. Sein Leben war völlig normal, er hatte eine Freundin, viele Freunde und ging am Wochenende ab und zu mit seinen Freunden auf Partys. Doch all dies sollte sich schon bald ändern. 1,5 Jahre nachdem Vitalij in den USA angekommen war, brach der kalte Krieg aus. Es fühlte sich an wie ein unaufhaltbarer Konflikt zwischen den beiden Weltmächten. Vitalij war großer Patriot, allerdings wusste er, dass es ihm nicht zu gute kommen würde, wenn er öffentlich seine Meinung äußern würde. Doch dazu musste es garnicht erst kommen. Alle seine Freunde wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben, seine Freundin verluß ihn und seine Gastfamilie warf ihn raus. Sie sagten Vitalij sei der Feind und sei nicht dankbar dafür, wie sie ihn behandelt hätten. Er verstand ihren Wut auf ihn nicht. Vitalij hatte gehofft den schnellsten Flug aus den USA nach Russland nehmen zu können allerdings wurde jeglicher Flugverkehr der auch nur in die Nähe der SovietUnion ging eingestellt. Ihm war klar, dass er so nicht mehr lange weiter leben könne.
Er hatte keine Unterkunft und auch nach mehreren Nachfragen bei Unterkünften, die er sogar bezahlen wollte, wurde ihm aufgrund seiner Herkunft überall abgesagt. Er fühlte sich noch nie so unwohl in seinem Leben. Er hatte keine sozialen Kontakte und lebte in einem vor dem Abriss stehendem Wohngebäude. Er hatte Glück, dass er im Supermarkt noch essen kaufe zu können, da er in vielen Läden im hohen Bogen rausgeworfen wurde, ohne eine USA-feindliche Aussage zu treffen. Es vergingen mehrere Jahre in denen er sich an das Leben auf der Straße gewöhnte. Obwohl sich der Krieg entspannt hatte, hatte sich die Einstellung der Amerikaner gegenüber den Russen verschlechtert. Sie waren nun überall das Gesicht des Feindes und sobald Vitalij anfing zu sprechen und Personen im Alltag seinen Akzent hörten, änderte sich ihr Verhalten und ihre Mimik gegenüber ihm. Er konnte nicht mehr normal leben, nicht zurück nach Russland und nicht Glücklich sein. Eines Tages traf Vitalij einen jungen Mann. Er war unglaublich nett und herzensgut. Er war in 5 Jahren Krieg, die einzige Person die ihn fair behandelte hatte. Vitalij hatte ein Gefühl das er vergessen hatte. Er hatte Schmetterlinge im Bauch. Über die nächsten Wochen traf er sich min. 2 mal die Woche mit ihm. Sie wuchsen immer näher aneinander. Nach etwa 2 Monaten beichtete Vitalij, dass er auf der Straße lebte. Er hatte Angst, dass der Mann nichts mehr mit ihm zutun haben wollen würde, doch es war genau das Gegenteil. Ohne zu zögern sagte er zu Vitalij, dass er bei ihm einziehen könne. Er war unglaublich glücklich. Nach 5 Jahren hatte er wieder ein Dach überm Kopf. In den nächsten Monaten wurde die Beziehung zwischen den beiden immer intimer. Sie gaben öffentlich zu, dass sie zusammen waren. Sie führten mehrere Jahre eine perfekte Beziehung, fanden zusammen einen Job und bauten sich ihr Leben auf. Doch irgendwann kamen sie zu einem Punkt, an dem sich ihre Beziehung als problematisch wurde. Beide wollten den letzten Schritt gemeinsam gehen, ein Kind zu bekommen. Doch sie wollten es nicht durch eine fremde Frau tun. Sie wollten es unter sich ausmachen, wer eine Veränderung vornehmen würde. Vitalij wusste, dass er das machen musste und auch wollte. Sein Mann war so nett zu ihm gewiesen und hatte sein gesamtes Leben verändert. Es stand also fest. Sie wollten ein Kind und Vitalij war bereit, ihnen diese Möglichkeit zu geben. Nun galt es die Entscheidung des Krankenhauses abzuwarten und dann nurnoch einen Termin für die Operation zu vereinbaren.



Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? Ich bin beim Federal Investigation Bureau angestellt.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade ? Nach mehreren erfolgreichen Prüfungen und langer Zeit im Außendienst, bin ich nun Junior Special Agent.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation ? Mein Kontostand ist im hohen Millionenbereich. Allerdings kann man immer mehr Geld auf dem Konto haben.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus ? Ein Leben wie meins ist absoluter Luxus. Da ich mich politisch engagiere fahre ich kein Auto, da wir im Staat auch etwas für die Umwelt tun müssen. Allerdings besitze ich ein wunderschönes Appartement mit Sicht bis zum Strand. Ich kann zu Fuß die Shopping Mall als auch den Lifeinvader erreichen und kann so viele coole Aktivitäten in meiner Freizeit machen. Ich interessiere mich außerdem für Mode weshalb ich mehrere, teilweise auch teure Designer Stücke besitzte.
♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? Bei einer Geschlechtsumwandlung öffnet sich eine ganz neue Seite für das Rollenspiel. Ich kann alle TV´s durchsuchen, kann Männer heiraten, mehr exklusive Kleidungsstücke tragen und außerdem mehr zum RP beitragen, da es Größtenteils Männer im RP sind, weshalb man als eine Frau eine gute Ergänzung darstellt.
 
Last edited:

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,852
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,852
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom