Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Armin_Fuchs Beschwerde wegen GZ flucht/Stadtflucht I 3021

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
468
Players nickname
Nico Pandora
Suspect ID
3021
Date of violation
Mar 7, 2024
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/XcMAwP3tQ9g?si=ptUg-E8FYMSeZdZp

Nico Shellz

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
88
Clip:
Timestamps:Schusswechsel-Anfang bis 1:10
1:10-3:35 Verfolgung bis Stadtflucht
Ca 4:30 GZ flucht
Beschwerdegrund: Gz Flucht/Stadtflucht I 1.3 GZ regeln :Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet | Warn

Was ist passiert: wir haben den waffenkonvoi ein bisschen gestört weil wir auf geiselsuche wahren nach einiger zeit haben die NG angefangen zu schießen was wir Erwiederten Wir haben Nach einiger Zeit Alfred Wayne 3021 Verfolgt (er hatte ja auch regelmäßig nagelbändergelegt und geschossen ) worauf er wahrscheinlich dem Konvoi folgen wollte dabei allerdings an die Gov Gz gefahren ist was ja trozdem eine GZ flucht ist Die hausflucht habe ich nicht mit Hochgeladen weil die nicht ganz erkentlich kann aber trozdem auf anfrage geschickt werden (Bzw ist auf einem anderen Clip der Später gestartet wurde)

DC:dxrk_revive
 

Enzo Champion

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
181
"Die haben Nagelbänder vor mein Auto gelegt, bin jetzt deswegen schlafen gegangen" :D
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
504
Wie soll es ne GZ Flucht sein, wenn ihr den einfach nur sinnlos rammt und er nicht weiß was abgeht?
 

-[ Armin Fuchs ]-

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
136
Servus Nico,

Vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde ABGELEHNT.


Grund dafür ist: Er kann keine GZ-Flucht begehen, wenn ihr ihm nicht sagt das er anhalten soll. Des weiteren ist er bei seinem Waffenkonvoi mitgefahren und ihr habt ebenfalls nichts gesagt,das heißt das es auch keine Stadtflucht ist.


Zögere nicht bei eventuellen Regelverstößen diese zu melden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!


MfG

Armin Fuchs
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom