Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
142248
Players nickname
Julian Mond
Suspect ID
139769
Date of violation
Mar 7, 2024
Time of violation
16:38
Proofs
https://streamable.com/g9d2a5

Julian-FKrieger

Julian Forum Krieger
Player
Joined
Nov 1, 2023
Messages
71
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn


Was ist passiert:
Der Atze hat mich einfach so getötet obwohl ich nur einmal ausersehen gegen den LSPD Wagen gefahren bin weil er mitten auf der Straße stand. (Das Dauer sprechen war gelockt konnte es irgendwie nicht mehr deaktivieren)
 
Last edited:

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
759
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn


Was ist passiert:
Der Atze hat mich einfach so getötet obwohl ich nur einmal ausersehen gegen den LSPD Wagen gefahren bin weil er mitten auf der Straße stand. (Das Dauer sprechen war gelockt konnte es irgendwie nicht mehr deaktivieren)
"einmal ausversehen" du rast da volle Kanne auf Hamudy, 2 mal, danach auf den anderen PD wagen und zeigst keinerlei angst in einer Schießerei
 

Marty_McFly

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
256
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.


Du behinderst am Anfang einen Anfänger Job , rammst dann gezielt das PD Fahrzeug weg, während einer Aktiven Schießerei zeigst du keine Angst.

Du erhältst ID: 142248 - Allg. 6.24

Reiche gerne eine Spielerbeschwerde mit einem längeren Clip ein. Auf diesem ist nicht ersichtlich, was genau vorher passiert ist.


Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom