Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
383
Players nickname
Yatoo Yoh
Administrators nickname
Louis Edogawa
Date
Mar 7, 2024
Time
21:42
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/622106/

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Sehr geehrte Admins

Ich habe ein Bio antrag gemacht Rejected - Antrag zur Geschlechtsumwandlung Xenia Yoh und es wurde abgelehnt mit der begründung man hat euch nicht überzeugt.
Daraufhin hab ich meinen Kollegen gesagt er soll es kopieren um zu gucken ob bei ihn es angenommen wird und genau die gleiche BIO wo alles gleich geschrieben wurde weil er alles EXTRA kopiert hat wurde angenommen zum gespräch?

Bio von kollege: On consideration - Antrag zur Geschlechtsumwandlung Marie Yoh

Ich weiß ich habe früher viel scheiße gebaut dennoch wird man älter und reifer und auch mir sollte man eine CHANCE geben euch es zu beweisen zu können das auch ICH mich geändert habe.
Man hat ja sowieso erstma Probe und wenn ich euch in der Probezeit nicht überzeugen kann dann akzeptiere ich auch eure entscheidung aber das man meine bio nicht ma mehr richtig durchliest und direkt ablehnt ist einfach eine Frechheit sowas geht garnicht. Jeder Mensch hat eine Chance verdient und sollte sie auch bekommen.
Und ich bin einfach reifer geworden und mir sind Sachen einfach klarer geworden und ich würde mich echt freuen wenn ihr mir eine Chance gibt und mir die chance mit Genderchange erlauben würdet.

gerne bin ich auch bereit für ein Persönliches Gespräch um mit euch Persönlich darüber zu reden.
Discord: 28yatoo

Mit freundlichen Grüßen

Yatoo Yoh
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
936
Hey,

wie du richtig erkannt hast, ist nicht nur die geschriebene Bewerbung entscheidend. Daher hat der Administrator, dass gute Recht deinen Antrag abzulehnen.
Zeige Besserung auf dem Server und dir wird bestimmt die Möglichkeit gewährt.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom