Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @OrgaV Leben der Geisel nicht geschützt | NG

Status
Not open for further replies.
Your ID
61834
Players nickname
Felix Hopper
Suspect ID
2710
Date of violation
Mar 7, 2024
Time of violation
21:55
Proofs
https://youtu.be/Qmcut0wR6YUm

Felix Hopper

Player
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
40
Beweise:

Beschwerdegrund:
Leben der Geisel nicht geschützt / Fail RP

Was ist passiert:
Wir hatten eine Geiselnahme am SG und wollten die Geisel gegen freien Abzug gehen lassen als ich die Geisel jedoch los lies, ihr aber trotzdem noch eine Waffe an den Kopf gehalten habe, meinte der NGler mich in der Situation zu Tazern wäre schlau (Es könnte sich ja noch ein Schuss lösen).

Timestamp 4:35

Hier mit mehr Situation :)
 
Last edited:

Enzo Champion

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
181
Ohjemine, bei mir hast du garnicht mehr auf ihn gezielt... War bestimmt ein blöder Bug wegen der Geiselanimation.. Da ich kein Clip davon habe werde Ich die Strafe trotzdem entgegen nehmen! Aber das schreiben während du ihn im Arm hast, ist für mich ziemliches un-RP.
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Also abgesehen davon, dass keine Time Steps hier sind, gibt es anfangs im Clip OOC Beleidigungen.
Weiter noch schreibst du im Familienchat obwohl du ne Geisel im Arm hast was UN RP ist und ihr wart so deutlich in Unterzahl dass es legitim war dort als Staatliche zu agieren. Zu Loco Zeiten wurde es dann auch immer den Staatlichen erlaubt.
 

-[ Armin Fuchs ]-

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
148
Servus Felix,

Vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde ANGENOMMEN und die Spieler mit den ID's: 2710 & 54636 sanktioniert.


Regelverstoß/-verstöße:

54636​
OOC Beleidigung Kommunikations Regel §3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.

2710​
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn


Zögere nicht bei eventuellen Regelverstößen diese zu melden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!


MfG

Armin Fuchs
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom