Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63251
Players nickname
Bob Knax
Suspect ID
10193
Date of violation
Mar 8, 2024
Time of violation
21:58
Proofs
https://youtu.be/dYLYn3N-pTE

Bob Knax

Player
Player
Joined
Feb 20, 2024
Messages
3
In der Nahe vom Bloods HQ wurde geschossen ich wollte mir dass ansehen und habe gesehen das einer der mit geschossen hat, mit Waffe gelootet hat. Ich bin danach danach nochmal rübergegangen um die id zu bekommen .
 

Ryo Steampunk

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
116
Guten Abend bei einem genauen Video Analyse meinerseits der Id 10193 kann nicht nur bei mir keinem einzigen grauen Pixel sehen, als ich die Waffe aufgehoben habe zudem sieht man nachdem ich mich umdrehe wie ich die waffe erneut heraushole.

Jetzt kommen wir aber zum Video an sich Liebe Admins. Bitte berücksichtigen sie, dass die Person Bob Knax offensichtlich Metagaming mit einer anderen Person der Bloods betreibt, dabei "könnte" es sich um die Id 65783 handeln. Dabei ist die Aussage bei Minute 0.27 zu beachten, wo der Herr im Discord oder so sagt komm steig ein, zum gleichen Moment stieg die Person ins Auto ein. Dabei handelt es sich aber halt nur um eine Vermutung.
Ebenso fährt der Herr Knax nachdem er angeschossen wurde und sich zu einer gefahrenen Situation wagt in einem Privatauto in Gangkleidung, wo Gangmember abgeschossen wurden, zurück ins hq. Dabei hätte er erst fünf minuten warten müssen.
Ebenso bin ich der Meinung, dass es sich bei dem Sky um einen zu hellen Sky handelt, dies müsste aber genauer untersucht werden. Da es um 22 Uhr ist denke ich das es etwas zu hell ist.




Ryo Leclerc | 10193
Rennfahrer Nummer eins
 

Armin Tired

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
498
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Es ist keine Waffe in der Hand zu erkennen. Außerdem, kann man ab Minute 0:53 sehen, das ID 10193 dauerhaft in der Loot-Animation ist, was auf einen Anzeigefehler hindeutet.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom