Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader des Los Santos Police Department

Rejected
Status
Not open for further replies.

NaoKoenig

Player
Player
Joined
Mar 9, 2024
Messages
1
Bewerbung als Leader für die Organisation Los Santos Police Department von NaoKoenig

Hiermit bewerbe ich mich herzlichst zum Leader der Organisation Los Santos Police Department.
Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.


1.Informationen:

1. Dein Reallife Name : Melih
2. Dein Alter : 18
3. Discord Name : Moli0n
4. Dein Nickname : Nao Koenig
5. Deine ID : 196696
6. Onlinezeit: durchschnittlich 4-8 Stunden

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden

Seit meiner Kindheit habe ich immer eine starke Faszination für Recht und Ordnung verspürt. Als ich aufwuchs, bewunderte ich die tapferen Männer und Frauen, die ihr Leben dem Schutz und der Sicherheit anderer widmeten. Diese Bewunderung hat mich dazu gebracht, über meine Zukunft nachzudenken und darüber, wie ich einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten kann. Es ist eine Organisation, die nicht nur für die Durchsetzung des Gesetzes steht, sondern auch für den Schutz und die Unterstützung der Gemeinschaft, die sie dient. Die Möglichkeit, Teil einer solch respektierten und engagierten Organisation zu werden, ist für mich eine Ehre.
Die vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen, mit denen Polizisten täglich konfrontiert sind, bieten eine einzigartige Gelegenheit zur persönlichen Entwicklung und zum Wachstum. Ich bin bereit, mich diesen Herausforderungen zu stellen und mein Bestes zu geben, um ein wertvolles Mitglied des Teams zu werden.

3. Was zeichnet dich als Leader aus?

Teamgeist
Hilfsbereit
Freundlich
Stressresistent
Durchsetzungskraft
Respektvoll und Loyal
Kommunikationsfähig
Organisiert, Strukturiert
sehr gute Kenntnis über das Regelwerk & Gesetzbuch

4. Schlusswort

Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe in der nächsten Zeit auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Nao Koenig​
 

Jaden Bierbauch

Jaden Bierbauch
Player
Joined
May 9, 2023
Messages
125
Gebt den Typen eine Chance, er hat in 1er-Woche Spielerfahrung alle gelernt und hat echt Potenzial
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom