Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50633
Players nickname
Bobber Butzbach
Suspect ID
13415
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
15:53
Proofs
https://youtu.be/qX2tNxKLjkA

Maximilian Meyer

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
257
Moin, im verlaufe der verfolgungsjagt, hatte ich persöhnlich einen unfall gemacht den ich selber verursacht habe, der Rest war durch das CR des Agents
Timestamp, ganzer clip
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,106
heul doch einfach weniger rum, du wurdest gesucht, erfreust dich wie ein kleines dreckskind deines Antiradars und beschwerst dich jetzt wenn du dann durch gezieltes Pitten endlich mal gestellt wirst....

Vollclown!
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
661
Ist halt eine Verfolgungsjagt, was erwartest du?
Keiner wird so wie du meinst darauf warten das du selber einen Unfall baust. Genauso werde ich nicht darauf warten bis dein Tank leer ist.
Sind wir hier auf einem Hardcore Server oder was?
Heul nicht rum das du jedesmal verlierst und nimm es hin.

Noch darüber hinaus hab ich bei 0:44min auf dich geschossen, spätestens da hättest du ums Eck mit erhobenen Händen aussteigen können, wenn du ja so gerne RP fördern möchtest.
Deine Doppelmoral bezüglich RP fördern kannste dir an die Backe nageln
 

Maximilian Meyer

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
257
Ist halt eine Verfolgungsjagt, was erwartest du?
Keiner wird so wie du meinst darauf warten das du selber einen Unfall baust. Genauso werde ich nicht darauf warten bis dein Tank leer ist.
Sind wir hier auf einem Hardcore Server oder was?
Heul nicht rum das du jedesmal verlierst und nimm es hin.

Noch darüber hinaus hab ich bei 0:44min auf dich geschossen, spätestens da hättest du ums Eck mit erhobenen Händen aussteigen können, wenn du ja so gerne RP fördern möchtest.
Deine Doppelmoral bezüglich RP fördern kannste dir an die Backe nageln
Hast du etwas kein 10-80 Modul beim FIB gemacht?, da wird dir nochmal erklärt wie man es richtig macht. Aber was erwartet man auch wenn man komplett RADW im Fib hat.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
661
Aber was erwartet man auch wenn man komplett RADW im Fib hat.
Ahhh jtz zeigste dein wahres Gesicht, du bist einfach mad auf RADW.
Nur mal für dich, 1/5 von RADW ist bei States, umso weniger beim FIB. Rest ist Crime.

Hast du etwas kein 10-80 Modul beim FIB gemacht?
Bei einem so langsamen und schlechten Fahrer wie dich brauch ich keine 10-80 callen, da ich das ganz alleine schaffe. Ich brauche bei einem wir dir keine Verstärkung fordern.
 

Maximilian Meyer

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
257
Wenn du ja nicht OOC mad bist, wieso hängst du IC immer an meinen Eiern und willst mich inhaftieren, es muss nichtmal ein Grund haben und du inhaftierst mich. Macht dich das Geil oder bekommst du davon eine Latte erzähl es mir?
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
661
Naja, bei gefühlt jedem in Butzbach ist dein Spitzname "Henri Hure....."
Merkste selbst oder?
Wenn du ja nicht OOC mad bist, wieso hängst du IC immer an meinen Eiern und willst mich inhaftieren, es muss nichtmal ein Grund haben und du inhaftierst mich. Macht dich das Geil oder bekommst du davon eine Latte erzähl es mir?
Wie wäre es wenn du dann nicht 24/7 Wanteds hast?
Als Agents sind wir dazu verpflichtet die Wantedsliste abzubauen, vorallem bei Personen mit +3 Wanteds.
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
750
höre nur einen der da mit sich selber ooc redet und erst schlurtzt, dann sauer wird . (geiles Roleplay von dir mit so einem defekten Auto weiter zu fliehen) glatt UB für dich.
 

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 15, 2023
Messages
162
Hallo Maximilian,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Liebe Grüße Konstantin Mayerbach
 

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 15, 2023
Messages
162
Hallo Maximilian,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
In deinem Clip ist zu sehen wie der Beamte dich verfolgt. Es ist klar zu sehen das er dich mehrmals auffordert das du das Auto anhalten sollst. Was du in der Situation nicht machst. Der Beamte will dich zum anhalten bringen und das versucht er durch das wegrammen. Es ist auch zu sehen das er es nicht übermäßig übertreibt. Wenn er dich ständig zum Fliegen durch das rammen bringen würde, aber das ist hier nicht der Fall.
Man sollte aber trotzdem auf seine Wortwahl achten.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom