Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43751
Players nickname
John Wright
Suspect ID
8461
Date of violation
Mar 6, 2024
Time of violation
23:54
Proofs
https://youtu.be/A9geACJBoKw

John Wright

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
18
Beweise:

Beschwerdegrund: AR 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID 8461 sollte gekündigt werden. Als er alle Sachen abgegeben hatte, sollte er seine Anwaltslizenz entsorgen. Dabei hatte er dann CL betrieben ab Minute 3:19. Falls das Video nicht lang genug ist, kann man Thomas Andersen und Alena Daumendrucker fragen. Die waren danach dabei und haben geguckt ob er nochmal online kommt.

Ich bitte darum, dass er seine Anwaltslizenz entzogen bekommt. Gründe dafür sind dem Adminteam auf DE04 bekannt.

Dieser Thread nimmt Bezug auf diesen Post. Timestamp wurde hinzugefügt.
Grüße,
John Wright
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
325
Moin John,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund: Die eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein.

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom