Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
89476
Players nickname
Melissa Bunny
Suspect ID
41676 & 18270
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
18:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2xZ3mBie8aU

Killertussi05

Player
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
21
Meine ID: 89476
ID der beschuldigten Person: 41676 & 18270
Beweis: Youtube
Situation: Wir wurden Geraidet und damit man die Razzia annehmen kann muss man aus dem Haus rausgehen. Die Freunde von der Fam die uns geraidet hat.. kamen zum Anwesen und haben mich umgeknallt somit konnte ich bei dem Raid nicht teilnehmen. Mehr dazu siehe Video
 

Killertussi05

Player
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
21
habe keinen ganzen clip da ich erst am boden aufnehmen konnte und ich direkt wie ich aus dem haus gegangen bin sofort umgeknallt wurde. nichts desto trotz wusstet ihr das wir geraidet werden und trotz allem habt ihr eure aktion weiter gemacht und das sieht man in meinem clip. ist ausreichend :) zudem Fail RP auch noch dazu kommt. glg
 

Mikel Quanten

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
22
würde gerne den clip sehen wo sie das zu uns gesagt haben und das sie mit ihrer fam 10 min voher auf uns geschossen habt

LG
Mikel Quanten
 

Killertussi05

Player
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
21
den clip kann ICH dir nicht zeigen weil ICH da nicht dabei war :) wie das zu euch von den anderen gesagt wurde. und davon abgesehen wer bist du eigentlich ?
 

Moritz Chambers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 12, 2022
Messages
884
Hey Melissa,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 18270 erhält folgende Sanktion:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom