Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182463
Players nickname
Francesco Fratelli
Suspect ID
47
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
19:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=byNZRgQiUv4

Franco Bianchi

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
28
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM + Buguse | ID: 47
Was ist passiert?: Habe bei unserer Familie die Solar Panel eingesammelt. Natürlich kann unser Nachbar (ID: 47) durch die Wand (Mauer) unseres Solar Panels klauen. Ich dachte mir, dass ich diesen Herrn mal freundlich ansprach und ging deshalb zu ihm rüber. Allerdings scheint eine Kommunikation mit diesem Herrn nicht möglich zu sein, zieht gleich die Waffe und ohne 5 Sek-Regel erlaubt sich dieser Herr mich zu erschiessen, obwohl ich sein Privatgrundstück respektiert habe und wieder rüber gehen wollte. Hiermit hat sich dieser Herr (ID: 47) bzgl. RDM und in meiner Ansicht Buguse (solarpanel durch Mauer erobern) Strafbar gemacht und somit gegen die Regel verstoßen.
 
Last edited:

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom