Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CL, CR, Allg 7.2. sowie Bugabuse | IDs: 63599, 41709

Status
Not open for further replies.
Your ID
53788
Players nickname
Conner Blackwood
Suspect ID
41709
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
13:46
Proofs
https://youtu.be/fkB5i01k-uM

Dr.Conner Blackwood

Vagos | 53788
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
240
Deine ID: 53788
ID der beschuldigten Person*en: 63599, 41709
Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert?
All diese Clips sind in chronologischer Reihenfolge benannt und die selbe Situation. In "Clip 1" ist erstmal zu sehen, wie ID 41709 CL begeht. Im zweiten Clip fängt dann ID 63599 an, uns umzufahren, so oft das man meiner Meinung nach von Allg 7.2 sprechen kann, damit der Kollege 5767 nicht verhaftet wird. In Clip 3 kommt dann die ID 41709 von einem zweiten Combat log wieder bei dem sie Bugabuse benutzt hat um wieder zu leben, und fängt an zu schießen. Anmerkung: Das „Ruf MD“ in Clip 3 ist nicht auf mich bezogen sondern auf ID 73768 welche als Unschuldiger da war. Da dieser es nicht tat rief mein Kollege es dann.
 

Nico Jordan

Player
Player
Joined
Feb 2, 2024
Messages
9
Deine ID: 53788
ID der beschuldigten Person*en: 63599, 41709
Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert?
All diese Clips sind in chronologischer Reihenfolge benannt und die selbe Situation. In "Clip 1" ist erstmal zu sehen, wie ID 41709 CL begeht. Im zweiten Clip fängt dann ID 63599 an, uns umzufahren, so oft das man meiner Meinung nach von Allg 7.2 sprechen kann, damit der Kollege 5767 nicht verhaftet wird. In Clip 3 kommt dann die ID 41709 von einem zweiten Combat log wieder bei dem sie Bugabuse benutzt hat um wieder zu leben, und fängt an zu schießen. Anmerkung: Das „Ruf MD“ in Clip 3 ist nicht auf mich bezogen sondern auf ID 73768 welche als Unschuldiger da war. Da dieser es nicht tat rief mein Kollege es dann.
Wollte mich wieder einloggen weil kein bock auf warn und dann habe ich halt wieder gelebt was soll ich machen
 

Moritz Chambers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 12, 2022
Messages
884
Hey Conner,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 41709 erhält folgende Sanktion:
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

Die Person mit der ID 63599 erhält folgende Sanktion:
1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
+
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen.

- Für dich als Information 7.2 wird erst vergeben wenn es in der Vergangenheit mehrfach aufgefallen ist.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom