Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192671
Players nickname
Manfred Gilow
Suspect ID
167150
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
01:16
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1ZNp1dIcmyV0YC/d1337pbZSFTb?invite=cr-MSwxTUksMTk4NTgwNTgyLA

Toooooto

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
27
Videomaterial: 1. schlagen in gz 2.tes Video admin gespräch+erhaltene sanktion
Beschwerdegrund: Schlagen in GZ
Was ist passiert?: Ja die 2 standen im weg rum und ich wollte einfach auf den Markt schnell und hab halt 2 mal kurz geboxt und er meinte dann mit dem baseballschläger mich zu attackieren und hat dabei andere attackiert. ich habe gesagt du willst es ernst ja dann hab ichmeine waffe gezückt und ihn umgeschossen was man nicht sieht, ich habe meine zeit im A- Jail schon verbracht weil es vor ort geklärt wurde und er wurde aber nicht sanktioniert weil leon meinte ich soll wenn er regelbruch begangen hat hoch schicken.

Ich hoffe das er auch sein Hack bekommt, wie ich meinen.
 
Last edited:

Robert Dragic

Support for You
Senior Administrator
Joined
Nov 14, 2021
Messages
359
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom