Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allg 6.23 | 148814 | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148814
Players nickname
Claus Haribo
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 13, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/88pcupI

Noah Amigoo

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
38
Einen wunderschönen guten Abend, liebes Admin-Team,
Ich (ID 148814) wurde am 13.02.2024 für allgemeine Regel 6.23 Bugusing gebannt. Ich war im Krankenhaus neben einem Medic wo ich gegen die entsprechende Regel verstoßen habe. Ich war mit meinen Freunden im Discord als sie mir sagten das ich mal die die Tasten F1, R und F11 einpaar mal drücken sollte weil da anscheinend etwas lustiges passieren sollte. Was danach aber passierte war nicht so lustig. Mit diesem Text will ich mich an den Medic entschuldigen an dem ich dieses Bugusing ausgeübt habe und an die Admins für den Regelverstoß. Ich drückte ein paar mal diese Tasten mit dem ertsen mal kam mein Revolver aus der schnellen Aktion raus und mit dem zweiten mal die entsprechenden Tasten drücken ist es dann passiert, ich habe den netten Herren in einer Greenzone durch Bugusing getötet. Ich möchte das hier nicht auf den jeweiligen Freund schieben da ich es ja getan habe und ich weiß auch das es verboten ist Sachen aus dem Discord IC zu verwenden. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich aus Kulanz entbannen könnten damit ich weiterhin ohne Regelverstoße an dem RP Projekt teilnehmen kann. Da meine andere Seele ein paar Tage zuvor wegen Cheating ebenfalls für 60 Tage gebannt wurde ist es ziemlich schade. Ich würde mich sehr freuen wenn sie das für mich tuen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Claus Haribo. Beweis:
Ich würde mich sehr freuen wenn sie meinen IC Charakter entbannen würden damit ich wieder am RolePlay Projekt teilnehmen kann.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom