Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53090
Players nickname
Max Bach
Suspect ID
92195
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
17:06
Proofs
https://streamable.com/4ro45f

YukiBuki

Player
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
34
du hattes warscheilich einen augen fehler ich hatte das gleiche redux das lieg daran
 

YukiBuki

Player
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
34
aber das kann auch sein das dein pc arsch ist also low specks
 

DomiWen/169013

Player
Player
Joined
Oct 9, 2023
Messages
68
Brd es hat bei dir Komplett gebugt Guck Mal Deine weste geht erst am Boden kaputt und solche cheats gibt es gar net mal
 

Maximilian Meyer

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
285
ich bin zum entschluss gekommen, wäre es ein redux was der beschuldigte ist was das probelm ist, dann müsste man ihm ein 4.1 ban geben, weil er dadurch einen vorteil hat /:
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,
deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Mit Freundlichen Grüßen Jann Meyer
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 92195 sanktioniert.

Regelverstoß: §4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).

Grund : Hier ist ganz klar zu erkennen dass der Spieler einen klaren Vorteil dir gegenüber hat. Er steigt aus und tötet dich unterhalb einer Sekunde was mit keiner Waffe soweit möglich ist. Desweiteren wir deine Rüstung komplett ignoriert. Somit ist dies hier ganz klar cheating.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom