Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
159479
Players nickname
Cristiano Blessed
Administrators nickname
Azura Tired
Date
Mar 9, 2024
Time
21:10 uhr
Proofs
/

Blessed Cristiano

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
43
Ich wurde heute um ca. 21:10 Uhr für GZ 1.3 gejailt. Meines Erachtens nach war diese Sanktion zu unrecht verteilt, da ich in der Situation von der ID: 44110 angeschossen
wurde, dann ein Steak zu mir genommen habe und nachdem ich das Steak gegessen habe bin ich in die GZ gelaufen. Wie ich finde diente dies nicht als flucht, weil ich mich
schon bevor ich in die GZ gelaufen bin mich geheilt habe und bis der Herr auf mich zu kam und mich darauf hin wies einige Sekunden vergangen waren. Als er mich dann ansprach darauf was ich gerade mache ( in die GZ gelaufen ) habe ich erst nicht so richtig verstanden was er meinte darauf hin, verlangte er von mir, dass ich aus der Green Zone laufen sollte, was ich aber nicht sofort machen konnte, da ich nicht an meinem PC war. Als ich dies gehört habe hat es etwas gedauert, bis ich ras gelaufen bin hat er nicht mehr reagiert und meinte, dass er jetzt etwas anderes unternehmen würde.

Aufgrund dass ich auf seine Forderungen eingegangen bin ( auch wenn etwas spät ) und meiner Meinung nach dies keine Flucht in die Green Zone war, bitte ich hiermit um eine Entfernung meines Warns

Ich bedanke mich schonmal im vorhinein, dass dieser Kulanzantrag in Betracht gezogen wurde.

LG Cristiano Blessed
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom