Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
37
𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝑹𝒐𝒍𝒆𝒑𝒍𝒂𝒚 𝑪𝒐𝒎𝒎𝒖𝒏𝒊𝒕𝒚,
Diesen Teil meiner Biografie hab ich heute per Zufall gefunden, weil ich Ihn angefangen habe zu schreiben als noch nicht bekannt war, dass der Dr. Titel dem MD vorbehalten sein soll. Ich finde die Doktorarbeit liest sich ganz lustig und auf der Festplatte ist sie mir zu schade.

Und vielleicht, nur vielleicht ist das für das Adminteam ein toller Anstoß das Roleplay zu fördern und dem Antrag zuzustimmen um ein Signal zu senden, dass es sich lohnt wenn man sich Mühe gibt. Kira hat eine Gesetzesgrundlage gelegt die fast 2 Jahre im Staat existiert hat und sich seit Sie existiert mit Recht und Ordnung beschäftigt.

Fast alles was in den Biografien steht ist IC wirklich passiert und ist dokumentiert.
Dieser Beitrag ist mit einer kleinen Lücke als Fortsetzung meiner vorherigen Biografien geschrieben.

Entsprechend findet Ihr die vorherigen Teile hier :
Teil 1 - 𝚂𝚝𝚊𝚢 𝙵𝚎𝚖𝚊𝚕𝚎
Teil 2 - 𝙳𝚒𝚎 𝙰𝚕𝚊𝚜𝚔𝚊 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢
Teil 3 - 𝚁ü𝚌𝚔𝚔𝚎𝚑𝚛 𝚍𝚎𝚛 𝚁𝚎𝚋𝚎𝚕𝚕𝚎𝚗

weiterhin hoffe Ich auf inspiratives und kreatives Roleplay und wünsche mit meiner Rolle dazu beitragen zu können.
Dafür bekommt Ihr auch diesmal ein paar Zeilen - Aus zeitlichen Gründen derzeit etwas kompakter gehalten.



logo.png

⬇️ Formgerechte Informationen ⬇️
OOC Informationen
Vorname: Sascha
Alter: 26
Discord-Tag: dr.nate.tyrion
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
• Ich möchte das Rollenspiel unterstützen indem wir versuchen den Staat mit Initativen dabei zu unterstützen gemeinsam an Verbesserungen im Gesetz zu arbeiten, die das Rollenspiel fördern und uns ein bisschen von der Bum Bum Peng Mentalität wegzubringen.
• Ich möchte zeigen, dass sich Ehrgeiz lohnt und das das Rollenspiel auf Grand nicht tot ist. (Wie einige Leute behaupten)
• Ich möchte beweisen, dass Langzeithandlungsstränge keine Fabelwesen sind.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Kira Tyrion
Wunschname: Dr. Kira Tyrion
Reisepass Nummer (ID): 16915
Visumstufe: 75
Aktuelle Familie: Die Helden
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja (Siehe Teil 1 - 𝚂𝚝𝚊𝚢 𝙵𝚎𝚖𝚊𝚕𝚎)

Persönliche Geschichte
Teil 1 - 𝚂𝚝𝚊𝚢 𝙵𝚎𝚖𝚊𝚕𝚎
Teil 2 - 𝙳𝚒𝚎 𝙰𝚕𝚊𝚜𝚔𝚊 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢
Teil 3 - 𝚁ü𝚌𝚔𝚔𝚎𝚑𝚛 𝚍𝚎𝚛 𝚁𝚎𝚋𝚎𝚕𝚕𝚎𝚗

Teil 4 (Diesmal etwas kompakter gehalten, habt ja noch paar Seiten Doktorarbeit):
Kira lebte nach Ihrer nun dritten Amtszeit im Dilemma, für eine staatliche Organisation konnte Sie sich irgendwie nicht begeistern und wollte lieber ihrem freien Geist folgen den Sie so lange Zeit bei Ihrer Arbeit unterdrücken musste. Aber Kira war auch klar, dass Sie so ganz ohne Arbeit nicht sein konnte und beschloss Sie ihr Studium in den rechtswissenschaften zu vertiefen. Auch wenn Kira ein so unglaublich vielseitig interessierter Mensch ist, waren es doch die Gesetze die in Ihrer Seele weit mehr als nur Regeln sondern tatsächlich Werte und Moral vermittelten die das Herz der mittlerweile recht alten Frau höher schlagen ließ. Sie besuchte die University of Los Santos und lernte an einem feinen Abend der PR den Universitätsleiter Stephen Loud kennen. Natürlich kannte er die Frau Tyrion auch schon von Ihrem Bachelor und Masterstudium, wenn auch nicht persönlich, und schlug Ihr eine Weiterbildung vor. Kira verliebte sich erneut kopfüber in die Materie und konnte vor lauter Arbeit und Forscherei kaum mehr schlafen.

Als Studierende erlebte Kira die Welt als etwas, was man zu lernen und zu akzeptieren hatte. Als Forschende erlebte Kira die Welt als etwas das man beeinflussen und entdecken konnte. Kira fühlte sich wie von den Fesseln der elitären Lernerei gelöst, Sie lernte plötzlich mehr von der Welt selbst als von den Lehreren an der Universität. Sie brauchte auch garnicht lange um sich für ein Thema zu entscheiden, eines Tages saß Sie unter einem Apfelbaum und plötzlich fiel ein Smartphone auf Ihren Kopf. Das hat einen ganz schönen Knall gegeben und Kira war kurz etwas neben sich, doch dann schnippste Sie wie Wicki in die Finger und Ihr war auf dem ersten Blick auf das gefallene Handy klar, dass es wohl um die Digitalisierung gehen müsste. Gesagt getan erhob Sie Ihren Hintern um gemeinsam mit Ihrer Begleitung Dr. Tiffany Morgan ihr Forschungsprojekt voranzubringen. Es klingt komisch, aber die beiden fanden sehr schnell heraus, dass es in Los Santos garkeinen Datenschutz gab. Eigentlich durfte jeder mit Informationen und Daten tun, was auch immer er möchte.

Kira und Tiffany saßen sich in ihrer Bibliothek gegenüber, das Gesicht tief in Ihren Handflächen. Tiffany sah hoch, ''Haben wir noch Datenschutz?!'' - ''Sieht schlecht aus.'' antwortete Kira und formulierte bereits die ersten Sätze ihrer Dissertation. ''Vielleicht Tiffany.., vielleicht können wir das ändern indem wir die richtigen Anstöße liefern!'' Die beiden Frauen sahen sich mit glänzenden Augen an, die Mission und der Weg lagen nun klar und offensichtlich vor ihnen bis eines Tages...

...beide wieder am Schreibtisch zusammensaßen Tiffany in Tränen ausbrach. ''Meine Mutter ist gestorben!'' - ''Was?!'' Tiffany erklärte Kira, dass Sie wohl sehr viel Geld hätte und Sie eine Haushaltshilfe hat. Diese Haushaltshilfe hat wohl Informationen darüber an die Vagos verkauft, die Ihre Mutter überfallen hatten und Ihr alles genommen hatten was Sie besaß, einschließlich Ihr Leben. Aber leider gab es keinen Weg die Haushaltshilfe zu verklagen, diese Verbrechen hätte verhindert oder wenigstens bestraft werden können.

Kira war nun klar, dass gehandelt werden musste und schloss die Doktorarbeit, ihre Forschungen und Bemühungen in Rekordzeit ab um derartige Gewaltverbrechen verhindern zu können. Die Dissertation war soweit ein voller Erfolg in der Universität schlug diese Angelegenheit hohe Wellen auch wenn nicht sicher war, dass Sie auch nach draussen zur Regierung reichen würden. Leider erreichte die Angelegenheit einen komplizierten Zeitpunkt, da gerade die Regierung gestürzt wurde und sich damit auch die Akzeptanz der akademischen Grade veränderte. Trotzdem hoffte Kira inständig, dass Ihr Titel auch unter der neuen Regierung anerkannt werden würde.

Aktuelle Situation
Kira ist nach ihrem Studium in angespannter Laune um aus jüngsten Erfahrungen heraus dabei zu unterstützen die Welt sicherer zu machen. Dabei werden selbstverständlich keine Kosten und Mühen gescheut, Kira steht aktuell sehr gut da. :3
Kira hat ansonsten natürlich eine Doktorarbeit und eine Abschlussdokument von der Universität



Danke fürs Lesen :3
 
Last edited:

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,526
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Die Promotionen sind ausschließlich dem LSMD vorbehalten.

Wir danken dir dennoch für das einreichen der Biographie

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom