Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM | ID 178744 / Mercy Killing | ID 123294 / Leichenschändung ID 178744 / 67387

Status
Not open for further replies.
Your ID
87148
Players nickname
Oskar_Lahlulli
Suspect ID
178744
Date of violation
Mar 10, 2024
Time of violation
18:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=h653A4kBrmo

OskarDerSüßi

Player
Player
Joined
Sep 8, 2023
Messages
33
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM | ID 178744 / Mercy Killing | ID 123294 / Leichenschändung ID 178744 / 67387
Was ist passiert?:
Ich hatte game crash, bin wieder gespawnt. Konnte erst nix sehen und dann hat mich 178744 umgebracht, wobei man sagen muss, zuvor hat eine Frau mich low geschossen, deren ID ich nicht sehen konnte weil mein Spiel noch nicht einmal geladen war. Als ich tot war meinten die mich noch zu Trash talken. Die ID 123294 hat mich anschließend noch gemercy killed wenn man genau im Clip schaut sieht man es auch, wie sie auf mich geschossen hat.
 

Jack Shakur

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
204
Du warst dort mit deinen Homies und wolltest Panels klauen.

Kein Plan was du mit Leichenschändung da willst, zeig lieber den Clip vor deinem Crash als du auf uns geballert hast.

Geiler Zock und dann richtig mies verloren.

PS: Kauf dir mal nen neuen Rechner, GTA was 11 Jahre alt ist, sieht bei dir mit Redux schön scheiße aus. ;)
 

OskarDerSüßi

Player
Player
Joined
Sep 8, 2023
Messages
33
Du warst dort mit deinen Homies und wolltest Panels klauen.

Kein Plan was du mit Leichenschändung da willst, zeig lieber den Clip vor deinem Crash als du auf uns geballert hast.

Geiler Zock und dann richtig mies verloren.

PS: Kauf dir mal nen neuen Rechner, GTA was 11 Jahre alt ist, sieht bei dir mit Redux schön scheiße aus. ;)
Vor meinem Disconnect hat niemand geschossen, es hieß nur ich soll vom Anwesen runter was ich ja auch gewesen bin, wie im Clip zu sehen bin ich vor der Mauer gespawnt. Mies verloren finde ich das nicht, ist schon schlecht wenn man jemanden ab campt der rein läd ins Spiel, schon sehr schlechter Zock, zudem haben meine Kollegen euch im nachhinein gelegt, Kopf hoch Champ.

PS: Wie mein Game aussieht ist meine Sache.
 

Luke Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
2,202
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

178744 - RDM
67387 - OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom