Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Front Yard Ballas | Deniz Wolfarth | 138360

Rejected
Status
Not open for further replies.

üpöä

Player
Player
Joined
Aug 13, 2023
Messages
18
Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Front Yard Ballas.Ich bedanke mich bei euch im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.



Information über mich:
  1. Mein OOC Name: Michi
  2. Mein OOC Alter: 19
  3. Discord Name: upoa
  4. Mein IC Name: Deniz Wolfarth
  5. Meine ID: 138360
  6. Visumstufe: 23
  7. Onlinezeiten: 4h am Wochenende wahrscheinlich mehr
Wieso möchte ich der Leader der Front Yard Ballas werden?:
Seitdem ich auf Grand De01 spiele war ich seit Anfang an in einer Gang und diese machten mir auch immer sehr viel Spaß. Nach einiger Zeit probierte ich auch mal State-Orgas aus, aber ich merkte direkt, dass sowas nix für mich war. Auf Grand De01 war ich daweil kein krasses Highrank, aber auf den anderen Servern konnte ich schon viel Erfahrung damit sammeln. Als Highrank habe ich meine Aufgaben immer mit Freude und Erfolg erfüllt. Nun möchte ich mich der großen Herausforderung stellen und selber eine Gang langfristig leiten. Zudem finde ich das HQ der Front Yard Ballas sehr geil und meiner Meinung nach kann man mit der Gangfarbe die besten Outfits machen.

Was macht mich als Leader aus?:
In meiner Zeit in Grand hatte ich in Gangs verschiedenste Ränge und weiß daher auch wie man eine Gang gut strukturiert und aufbaut, da ich mich immer von unten nach oben arbeiten musste weiß ich auch wie deprimierend es manchmal als Lowrank sein kann und versuche deshalb die Neuen zu motivieren und auch zu belohnen. Außerdem bin ich auch ein sehr ruhiger Mensch das beudetet ich kann gut mit Stress und allgemein mit Menschen gut umgehen darum könnte ich Konflikte innerhalb der Gang oder mit anderen Orgas mit Erfolg lösen. Mittlerweile habe ich auch viel Erfahrung im legalen Bereich des Staates gesammelt daher würde ich schnell wissen, was eine falsche oder eine richtige Entscheidung ist und könnte daher in bestimmten Situationen dementsprechend gut handeln. Außerdem bin ich auch sehr Teamfähig und befuge über eine sehr gute Kenntnis der Regeln.

Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
In meiner Gang werde ich immer versuchen das Rollenspiel zu fördern.

In meiner Gang tragen Geiselnahmen und Shop-Robs definitiv zur Verbesserung des RPs bei. Doch ich lege auch großen Wert auf die aktive Beteiligung an verschiedenen Events wie U-Boot, Informanten-Event, der Angriff auf das Ford und natürlich auch das Sprayen. Mein Ziel ist das bestmögliche Auftreten der Gang zu garantieren und vor allem eine starke Präsenz im Ghetto zu zeigen, das heißt den anderen Gangs die Stirn zu bieten. Ich möchte sicherstellen, dass die Leute ein klares Bild davon haben für was die Front Yard Ballas stehen. Die Aktivität in Events sind nicht nur Mittel zum Zweck sondern sollen auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Konzept der Front Yard Ballas:
Du möchtest Mitglied werden? Dazu musst du folgende Kriterien erfüllen:
Mindest Visum von 3 und die Kenntnis der Regeln
Geistige Reife von 16 Jahren
Respektieren aller Leute auch Lowranks
Hilfsbereit für neue Leute sein
Auf die Calls der Highranks hören
Spaß haben


Ränge der Front Yard Ballas:
Rang 12 – OG (Leader der Ballas)
Rang 11 – Vize OG (Vize)
Rang 10 – Hood Boss(Veranstaltungsleitung/Ausbildungsleitung)
Rang 9 – Ausbilder (Rekruter)
Rang 8 – Turf Leader (Leitet die Turfs)
Rang 7 – Turfer (Teilnehmer an Turfs)
Rang 6 – Balla ( Mitglied mit Potenzial auf Highrank)
Rang 5 – Hood Balla (Loyales Gangmitglied)
Rang 4 - Gangster (Sehr aktive Gangmitglieder)
Rang 3 - Little Gangster (Vollständiges Gangmitglied)
Rang 2 - Runner (1 Woche Probezeit)
Rang 1 - Snitch (Strafrang)



Danke fürs durch lesen und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Deniz Wolfarth
 

Leon Changerr

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
79
Hallo Deniz,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Da die Bewerbungsphase geschlossen ist, wird deine Bewerbung somit abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom