Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
89452
Players nickname
Emilia Lumi
Suspect ID
148961
Date of violation
Mar 10, 2024
Time of violation
21:32
Proofs
https://youtu.be/bXSGlY9iNLE

Emilia Lumi

❤ Lumi Family ❤
Player
Joined
Jan 4, 2023
Messages
248
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: Standen auf dem Anwesen und als geschossen wurde gingen wir runter. Der Random mit der oben genannten ID meinte wohl mich dann umzuschießen obwohl ich nichts gemacht hatte, sondern nur die Dame hochgeholt habe. Ich bitte um entsprechende Sanktion.

LG
Emilia ^-^
 

jochem132

Player
Player
Joined
Feb 20, 2024
Messages
59
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: Standen auf dem Anwesen und als geschossen wurde wir runter. Der Zufall mit der oben genannten ID meinte wohl mich dann umzuschießen, obwohl ich nichts gemacht hatte, sondern nur die Dame hochgeholt habe. Ich bitte um entsprechende Sanktion.

LG
Emilia ^-^
ichhr seid die die uns die ganze zeit rdm und ihr geht nie vom anwesen runter und vorallem wir haben euch ein schusscal gedrückt
 

Kethos Santana

Player
Player
Joined
Mar 9, 2024
Messages
7
Moin, da wir euch aufgefordert haben das Gründstück zu verlassen und 5 sekunden (sogar mehr) gewartet haben und ihr immer noch nicht runtergegangen seit (auch du nicht als du sie hochgeholt hast) haben wir geschossen, was auch so legitim ist. Dies wird auch weiterhin der Fall sein wenn ihr das gründstück nach aufforderung nicht verlasst. LG
 

jochem132

Player
Player
Joined
Feb 20, 2024
Messages
59
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: Standen auf dem Anwesen und als geschossen wurde wir runter. Der Zufall mit der oben genannten ID meinte wohl mich dann umzuschießen, obwohl ich nichts gemacht hatte, sondern nur die Dame hochgeholt habe. Ich bitte um entsprechende Sanktion.

LG
Emilia ^-^
und wir haben euch schon vorher ein Schusscal gedrückt
 

Yasin Lee

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
815
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 148961 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
~ Yasin Lee
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom