Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuto_Off

Player
Player
Joined
Mar 7, 2024
Messages
12
Ein schönes Meow in den Tag!🐱

Ich bin Lenni,15 Jahre und lebe in Deutschland. Ich bin c.a 25-30 Stunden die Woche Online (Außer ich habe wichtiges im OOC zu machen). Auf Discord heiße ich "Yuto _Off" und IC heiße ich "Yuto Tsuyuri" mit Visum 16 und der ID "58881". Aber genug mit den Informationen. Ich möchte mich beim Lifeinvader bewerben weil ich Herausforderungen liebe und ich finde Lifeinvader ist die beste Organisation dafür! Ich möchte es schaffen Lifeinvader zu einem Speziellen Ort zu machen wo sich jeder wohlfühlt dort zu arbeiten und Zeit zu verbringen. Im Roleplay gibt es kein verlieren es gibt nur Zeit sich weiterzubilden und Spaß zu haben aber am wichtigsten etwas zu Lernen und damit umzugehen! Ich finde das Lifeinvader eine große Rolle in Los Santos spielt und auch großes potenzial hat. Das alte Team vom Lifeinvader machte einen Sehr guten Job! Ich hoffe das der nächste Leiter vom Lifeinvader ein guten Job macht wie die alten. Ich danke ihnen für ihr verständnis und akzeptiere auch eine Ablehnung.

L.G Lenni 🐈
 

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Joined
Aug 1, 2023
Messages
148
Alleine schon die mühe sich nicht zu machen die Bedingungen für eine Leader Bewerbung sich durchzulesen erklärt schon alles
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Lenni,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht den Anforderungen um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Lopez
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom