Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87481
Players nickname
Derek_Kusch
Administrators nickname
Konstantin Mayerbach
Date
Mar 10, 2024
Time
12:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/625989/#post-2263316

Derek Kusch

Player
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
77
Hallo,

Ich möchte ein Anliegen bezüglich des Threads Approved - 2x RDM 87481 ansprechen.

Vorab möchte ich betonen, dass ich niemanden anschwärzen möchte.

Kurz zur Situation:

Ich habe jemanden an einem Hotspot für Altmetall zweimal erschossen, den ich für mich beanspruchen wollte. Ich habe Gewalt angewendet, um dies zu erreichen. Daraufhin wurde ich wegen DM ins A-Jail gebracht. Ich verstehe die Maßnahme, wenn es als DM betrachtet wird. Kurz darauf habe ich mit Vanessa Weachter (Admin) gesprochen, die mir jedoch nicht klar sagen konnte, ob es sich um DM handelt oder nicht. Ich verfasse diesen Beitrag, um selbst ein Verständnis dafür zu bekommen, ob es sich um DM handelt oder nicht. Denn meiner Ansicht nach ist es kein DM , da der RP-Hintergrund darin besteht, diesen Hotspot zu verteidigen.

Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche einen schönen Abend.
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Derek Kusch

Lass uns doch gerne mal treffen und eine Schnitzeljagd tätigen, kurze Frage ? erschießt du mich wenn ich kurz vor dem Ziel bin ?

Was das den für eine Begründung, dann geh halt hin und Versuch es vor ihm zu finden, aber ohne jeglichen Kontakt oder sonstiges eine Person zu erschießen ist eindeutige ein Verstoß nach der RolePlay-Regel 1.5 DM.
 

Derek Kusch

Player
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
77
Derek Kusch

Lass uns doch gerne mal treffen und eine Schnitzeljagd tätigen, kurze Frage ? erschießt du mich wenn ich kurz vor dem Ziel bin ?

Was das den für eine Begründung, dann geh halt hin und Versuch es vor ihm zu finden, aber ohne jeglichen Kontakt oder sonstiges eine Person zu erschießen ist eindeutige ein Verstoß nach der RolePlay-Regel 1.5 DM.
Moin,

Wenn es die Server regeln so sehen ist es so und ich akzeptiere die Stunde A-Jail. Nur wenn ein Admin mir nicht sagen kann ob es DM ist oder nicht ist schon Traurig für so einen großen Server.

Meiner Ansicht nach ist das Legitim gewesen aber ich kann mich irren. Deswegen würde ich gerne mal von einem Admin wissen wo DM anfängt und wo es endet. Damit man in Zukunft solche Missverständnisse vermeiden kann.
 

Ruffy Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
79
Moin,

Wenn es die Serverregeln so sehen, ist es so und ich akzeptiere die Stunde A-Jail. Nur wenn ein Admin mir nicht sagen kann, ob es DM ist oder nicht schon Traurig für so einen großen Server.

Meiner Ansicht nach ist das Legitim gewesen, aber ich kann mich irren. Deshalb würde ich gerne mal von einem Admin wissen, wo DM anfängt und wo es endet. Damit man in Zukunft solche Missverständnisse vermeiden kann.
Naja Stell dir doch selbst die Frage ob du in echt jemand wegen schrott umschießen würdest, ich würde es nicht tun. Dan haste schon eigentlich deine Antwort.
 

Derek Kusch

Player
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
77
Naja Stell dir doch selbst die Frage ob du in echt jemand wegen schrott umschießen würdest, ich würde es nicht tun. Dan haste schon eigentlich deine Antwort.
Moin, Wie du selbst weißt ist Altmetall einiges wert. Zumindest war’s mal was wert. Ist ja aktuell leider stark gesunken aufgrund des Battlepass. Und wenn wir das ganze ummünzen auf RL dann schau mal was mit Ländern passiert wo Öl gefunden wird.

Aber gut ne Stunde A-Jail ist verkraftbar einfach ne folge meiner Serie schauen und ich kann stundenlang weitermachen. Wenn man mal drüber nachdenkt das es über 12 Stunden dauert bis ne Strafe vollstreckt wird. sind 12 Runs kommt einiges rum wenn man mal im Durchschnitt 9 Altmetall bekommt.
 

Ruffy Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
79
Aber was ist das für eine Lösung, du weißt schon, wenn du öfter die gleiche Kacke machst. Dann hast du schnell ein Bann und das steigert sich auch schnell + das die Kulanz Chance geringer wird, wenn du etwas schlimmes tust.
Ich würde mir immer zuerst die Frage stellen, wie ich es in echt machen würde, das finde ich ist RP, jemand einfach abzuknallen wegen 10k oder was das wert ist ist doch nix für ein Leben.
 

Derek Kusch

Player
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
77
Aber was ist das für eine Lösung, du weißt schon, wenn du öfter die gleiche Kacke machst. Dann hast du schnell ein Bann und das steigert sich auch schnell + das die Kulanz Chance geringer wird, wenn du etwas schlimmes tust.
Ich würde mir immer zuerst die Frage stellen, wie ich es in echt machen würde, das finde ich ist RP, jemand einfach abzuknallen wegen 10k oder was das wert ist ist doch nix für ein Leben.
Moin, ich kenne keinen der wegen DM gebannt wurde und ich kenne einige die sind um einiges schlimmer.

Davon abgesehen. Wenn du bei einem Run 9 Stück bekommst das sind das bei alten Preisen ca 135k und in RL wurde definitiv schon für weniger getötet.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Zuerst möchte ich nochmal darauf hinweisen das Beschwerden über Administratoren keine Diskussionsplattform sind.
In diesen Bereich geht es darum das eine erneute und neutrale Prüfung erfolgt. Entsprechend sind Kommentare zu unterlassen.

In diesen gezeigten Fall ist eine Klarstellung nachvollziehbar und diese gebe ich gerne ab. für das Töten eines anderen Spielers benötigt es einen ausreichenden RP Hintergrund jedoch kann dieser nicht gegeben sein wenn kein Rp stattgefunden hat oder eine solche Situation entsprechend nachvollziehbar wäre. In dem gezeigten Video wird der Spieler ohne irgendeine Interaktion oder Warnung erschossen. Er hätte aus jeden Grund zu dieser Zeit an dieser Stelle sein können. Demzufolge trifft es hier zu das es sich um Deathmatch handelt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom