Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Julia Skye | 14848

Rejected
Status
Not open for further replies.

Julia Skye

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
31
Dein Reallife Name: Julia
Dein Alter: 18
Discord Name: juliinchen
Dein Nickname: Julia Skye
Deine ID: 14848


Eine kleine Randinfo zu mir:

Hey, ich bin Julia, 18 Jahre alt und ich mache aktuell eine Ausbildung. Das klingt ja alles schonmal normal. Doch es gibt eine Sache über mich, wo manche Spieler oder Administratoren wissen, andere aber auch nicht. Ich bin etwas anders als der "normale" Mensch. Einigen ist es IC aufgefallen, andere wissen es, wenn sie durch meine geposteten Beiträge gehen und eine kleine Personengruppe bekommt es von mir erzählt. Ich nutze diese Bewerbung, um alles offen zu kommunizieren und einen Einblick zu mir als Person zu geben. Grundsätzlich bin ich Trans und nutze deshalb IC einen Stimmverzerrer, um Beleidigungen oder Vorurteilen aus dem Weg zu gehen. OOC also im Discord, auch beim PD bei den Dailys nutze ich ihn jedoch nicht, da ich weiß, dass ich von kompetenten Leuten umgeben bin, die mich nicht beleidigen, mir oder meiner Familie den Tod wünschen oder sonstige Handlungen vollziehen, die nicht in Ordnung sind. Durch das ganze Ding mache ich OOC extrem viel durch und nutze Grand als Ablenkung vom ganzen Stress. Viele meiner Freunde wissen, dass ich eine liebevolle und hilfsbereite Persönlichkeit habe, die mir zugutekommt. Außerdem bin ich durch das ganze o.g. stärker und sicherer geworden. Grundsätzlich ist es mir egal was andere sagen oder denken, dennoch ist es nicht verhinderbar, dass sowas auch mal hängen bleibt. Ich denke, sowas hat jeder schon einmal durchgemacht.

Ich habe schon 4 Bewerbungen geschrieben und hatte im Oktober 2023 schonmal ein persönliches Gespräch. Dort konnte ich leider nicht überzeugen. Die Kritik, dass ich mehr Durchsetzungsvermögen zeigen sollte, habe ich mir angenommen und daran gearbeitet. Ich bin mir sicher, dass ich nun bereit bin, mich erneut der Sache zu stellen. Besonders durch die internen Veränderungen erhoffe ich mir neue Chancen, Euch zu überzeugen!

Mit diesem Absatz, der nicht in der Vorlage enthalten ist, möchte ich Euch zeigen, was sich hinter so einem Menschen wie mir verstecken kann. Ich bin bereit, Euch bei einem persönlichen Gespräch mehr von mir zu erzählen und euch auch in Bezug der administratorischen Anforderungen zu überzeugen.


Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?


Ich bin seit mehr als 2 Jahren auf der Insel. In dieser Zeit hatte ich viele Höhen und Tiefen. Ich habe viel erlebt, erlebt, ausprobiert und kennengelernt Sei es als Neuling oder später als Angestellte in Organisationen wie dem EMS, Lifeinvader, SAHP und dem Government. Außerdem konnte ich viele großartige Leute kennenlernen, mit Ihnen zusammenarbeiten oder einfach nur abhängen. Das Leben auf der Insel hat mich sehr geprägt. Als Vize-Gouverneurin habe ich erfahren dürfen, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und Teil der Führung einer Organisation zu sein. Ich bin momentan im LSPD und arbeite als Curatorin für zwei Abteilungen. Ich lerne ständig dazu und erfahre neue Dinge über die Insel. Das RP-Leben bereitet mir Spaß und Freude, doch es ist an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren. Die gesamte Erfahrung und das erlernte Wissen an andere Spieler weitergeben, um ihnen beim Leben auf der Insel behilflich zu sein. Egal, ob es um Fragen, Anliegen oder Probleme geht. Mein Wunsch ist es, dass alle Spieler ein faires Spielerlebnis haben und dieses möchte ich fördern.
Außerdem habe ich seit Beginn die Arbeit der Administratoren hoch geschätzt und respektiert. Die Spieler sind ohne das Administratorenteam aufgeschmissen. Denn wer kümmert sich sonst darum, dass Regeln befolgt, Interessenkonflikte gelöst oder Cheater gebannt werden? Ich suche schon seit langem nach neuen Herausforderungen. Mir gefällt es, Leuten zu helfen, und bei euch im Team kann man das am besten. Demnach sind alle hier genannten Punkte Absichten, die ich verfolge.

Es wäre für mich eine Ehre ein Teil eures Teams werden zu können und euch zu unterstützen.


Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Meine Konkurrenten oder alle anderen Menschen auf diesem Planeten sind einzigartig. Jeder hat unterschiedliche Ansichten oder Ziele. Ich kann nicht sagen, dass ich besser bin als andere Spieler. Ich kann euch nur versichern, dass meine Fähigkeiten und Charaktereigenschaften perfekt zu eurem Team passen, denn ich bin sehr hilfsbereit und kommunikativ. Darüber hinaus ist mir eine einwandfreie Arbeitsweise sehr wichtig, um Fehler zu vermeiden. Manche Menschen können etwas gut, was andere möglicherweise nicht so gut können. Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Genauigkeit, Ausdauer, Durchsetzungsvermögen und die Lösung von komplexen Sachverhalten. Außerdem kenne ich das Regelwerk durch meine knappen 2 Jahren Erfahrung auf Grand sehr gut und kann es in ziemlich jenem Fall abrufen. Dies sind meine Stärken, die manch anderer vielleicht nicht mitbringt und meine Wenigkeit bei dieser Entscheidung in den Vordergrund stellt.


Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist die fehlende Erfahrung im Bereich Turf oder Ghetto. Ich habe mir die Regeln in den Bereichen angeeignet, aber im RP hatte ich nur selten damit zu tun. Außerdem setze ich mir sehr hohe Ziele, die manchmal nicht realisierbar sind. Zudem bin ich zunächst in neuen, engeren Kreisen ein etwas zurückhaltender Mensch. Zum Beispiel, wenn ich in ein neues Team komme (wie euch). Nach einer kurzen Zeit legt sich das aber wieder. Wenn ich einen Fehler mache, mache ich mir zunächst Vorwürfe, weil ich glaube, dass diese manchmal vermieden werden könnten. Darüber hinaus bin ich sehr perfektionistisch.


Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Auch wenn es mir schwerfallen würde das RP-Leben zu verlassen, da ich sehr viel erlebt habe und viele tolle Leute kennenlernen durfte, würde ich dies trotzdem tun, um euch im Admin Team eine helfende Hand zu werden.


Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich bin definitiv bereit mein Unternehmen zu verkaufen.


Ich bedanke mich vielmals für das Lesen dieser Bewerbung und freue mich über eine positive Rückmeldung :)
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,988
Hallo Julia,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,988
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom