Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6838
Players nickname
Samuel Wesh
Administrators nickname
DrSarpGerber
Date
Feb 19, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/70kfKI5

Samuel Wesh

Player
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
15
Entbannungsantrag | Eigentum am Konto 1.1


Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 41 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrte Chief Admins,

hiermit versuche ich knapp 3 Wochen später nochmal um Entbannung für meinen Account Samuel Wesh | 6838 zu beten.
Wie ich in meinem letzten Antrag bereits erwähnte wurde mein Account leider gehackt. Ich selbst ging davon aus das mein Account dank der 2 FA vor solchen Geschehnissen geschützt wäre und das man nur wenn man auf ein Passwort von mir kommt nicht in meinen Account kommt. Leider war dies warum auch immer nicht der Fall. Die Daten für meinen Account habe ich allerdings auch niemals bewusst/gewollt an andere Personen weitergegeben, allerdings ist der administrative auch bekannt das ich in einer Beziehung mit einer anderen Grand Spielerin war und dadurch die Möglichkeit besteht das diese als ich bei ihr war gesehen hat wie ich mein Passwort eingegeben habe um mich in meinen Account einzuloggen. Ich meldete sofort das eine andere Person meinen Account bespielt als ich dies bemerkte während ich auf meinen zweiten Account spielte. Aus dieser Aktion habe ich gelernt das die 2FA alleine meinen Account nicht schützt und das ich meine Zugangsdaten ändern werde sobald ich entbannt werde.
Über eine Entbannung / Kulanz würde ich mich sehr freuen. Klar gab es auch einige Diskrepanzen und Probleme zwischen mir und der administrative in letzter Zeit vorallem auch im letzten Monat meiner Leaderzeit aber was soll man sagen, niemand ist perfekt wir sind alle nur Menschen.
Ich möchte gerne so schnell wie möglich wieder mit meinem Hauptaccount auf 04 unterwegs sein.

Mit Besten Grüßen
Samuel
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,599
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom