Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DM direkt nach dem ich das haus verlasse ID 39797 ID 93433

Status
Not open for further replies.
Your ID
32792
Players nickname
Mila Wolterheim
Suspect ID
39797
Date of violation
Mar 11, 2024
Time of violation
21:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QPuy-yrCjXY

Mila Woltersheim

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
142
Deine ID 32792
ID der beschuldigten Person*en ID 39797 / ID 93433
Proof in form von Videomaterial oder Bildern
Situation ; Ich komme aus dem Haus raus und keine 5 Meter weit, ohne das mich diese 2 Deppen immer wieder und wieder umschiesen
ohne ein Wort oder jegliche RP Situation!
aber schauen Sie selbst! Diese Situation spielt sich öfter ab als nur einmal!

Mit freundlichen Grüssen Mila
 

Nanoo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
424
Abend, Wir haben gegen wuch geschossen. Wurden von euch die gabze zeit vdm‘t Dann haben deine leite auf uns geschossen und wir haben euch halt Umgeschossen. Und du hast davor auch auf uns geschossen. Zudem habe ich einen Starken verdacht auf Metagaming. Da ihr plötzlich alle vorm Anwesen standen.

Grüße,
Malik
 

Mila Woltersheim

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
142
Abend, Wir haben gegen wuch geschossen. Wurden von euch die gabze zeit vdm‘t Dann haben deine leite auf uns geschossen und wir haben euch halt Umgeschossen. Und du hast davor auch auf uns geschossen. Zudem habe ich einen Starken verdacht auf Metagaming. Da ihr plötzlich alle vorm Anwesen standen.

Grüße,
Malik
das will ich im Beweis als clip sehen das ich auf euch geschossen habe ,ich war nirgends mit dabei auf den clip von dir bin ich gespannt
 

Michy_muellller

Player
Player
Joined
Mar 17, 2023
Messages
49
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warnen
Was für ein Kampf ? ihr kommt tötet sie hatte nicht einmal eine Waffe gehabt aber mit regeln habt ihr es ja auch nicht so an die 15 min haltet ihr euch auch nicht oder der eine mit f1 jaja
 

Jaiden Panataleon

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,074
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 93433 bekommt folgende Sanktion : DM

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom