Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88761
Players nickname
peter pistole
Suspect ID
71573
Date of violation
Mar 11, 2024
Time of violation
17:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yv2nWv9z9-U

peter pistole

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
190
Meine ID : 88761
ID angeklagter : 71573, 90497, 91536
Videomaterial:
Was ist passiert:
Was ist passiert: In den ersten paar sec sieht man das ich namechange hatte dann wurde ich freigelassen und wollte mit denen zur stadt fahren als ich merkte das es polizisten waren stieg ich aus woraufhin sie mich fesselten mir diverse dinge anhängten wie wiederstand oder betreten einer Sperrzone oder Mord wie der eine sagte. Die dachten ich wüsste eh nicht wie man das hochlädt aber falsch gedacht denn ich bin auf staat 1 fibler. Eine Sperrzone die den Ort wecheln kann (Sperrzone, oder Beamten Wagen) Muss als Sperrzone ausgewiesen werden und ich bin durch ein versehen bei denen eingestiegen und als ich merkte das es beamte sind auch direkt wieder raus. Diese Leute begangen badcop weil sie dachten ich kenne mich nicht aus einen anderen grund kann es nicht geben. Mich verhaften das ich ausversehen ins falsche auto einsteige für 7 Stramme sekunden. Mit RolePlay hat das nichts mehr zu tun und versaut mir auch den Spass auf diesem server weiter zu spielen.

Und selbst wenn müsste sie mich drauf hinweisen das kfz zu verlassen. Komplett badcop von vorne bis hinten.

Keine Cuts nur die clips zu dem Vorfall nichts bearbeitet.
 
Last edited:

Tobi Tate

Player
Player
Joined
Jan 30, 2023
Messages
97
Wie gesagt das ist Sicherheitsbereich und die haben das recht dich festzunehmen
 

peter pistole

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
190
Wie gesagt das ist Sicherheitsbereich und die haben das recht dich festzunehmen
Wie schon 2 mal erklärt und wie man in meinem Clip sieht sah man aus meiner perspektive nicht das es ein Polizei auto ist und ausserdem bin ich ausgestiegen als ich merkte das es cops sind. Dann habe ich übrigens 5 wanted bekommen für wiederstand obwohl ich extra stehen geblieben bin als ich sah das sie was von mir wollten und MORD wollten sie mir auch geben. Sie müssen mich drauf hinweisen das Fahrzeug zu verlassen was sie in dem Fall nicht tun mussten weil ich es selber gemerkt habe aber sie haben mich dennoch einfach mitgenommen und mir Sachen angehangen die ich nie getan habe. Hört einfach auf badcop zu begehen wenn ihr nicht mit den konsequenzen leben könnt. Und noch ein gut gemeinter Tipp nehmt nicht an wenn wer wie ein anfänger aussieht das es einer ist.
 

Jochen_Snow

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
391
Hallo Peter,
nach Einsicht deiner Beschwerde komme ich zum folgenden Entschluss.
Deine Beschwerde ansich muss ich leider ablehnen,
die 5 Wanteds hattest du bereits beim Starten deines Videos.
Jedoch muss ich leider dich aus folgenden Grund Sanktionieren.
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt
Mit freundlichen Grüßen
J.Snow​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom