Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24801
Players nickname
Jason Ritter
Suspect ID
45014
Date of violation
Mar 11, 2024
Time of violation
19.07
Proofs
https://youtu.be/NFMd5SI5HWA?si=OJBC6BGNPwZentQR

Jason Ritter

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
21
spieler ID 45014 hat mich bei meiner arbeit als medic getötet

§6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)

timstep 0.30 sec .
 

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
166
spieler ID 45014 hat mich bei meiner arbeit als medic getötet

§6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)

timstep 0.30 sec .
Ich weiß nicht ob dir da evtl das ein oder ander Schussgefecht im Hintergrund aufgefallen ist, aber normalerweise darfst du dann nicht hoch holen.
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
648
Ich weiß nicht ob dir da evtl das ein oder ander Schussgefecht im Hintergrund aufgefallen ist, aber normalerweise darfst du dann nicht hoch holen.
Hat doch noch nie was ausgemacht ^^ nur du wirst sanktioniert vertrau
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
465
Ich weiß nicht ob dir da evtl das ein oder ander Schussgefecht im Hintergrund aufgefallen ist, aber normalerweise darfst du dann nicht hoch holen.
Gut, dass du trotzdem nicht das Recht hast einen Regelverstoß mit einem Regelverstoß zur begleichen. Die steht es jederzeit offen eine Beschwerde ein zur reichen, was meist nicht passiert wegen Meta Discord ^^
 

Juan Castano

Player
Player
Joined
Oct 29, 2022
Messages
141
Gut, dass du trotzdem nicht das Recht hast einen Regelverstoß mit einem Regelverstoß zur begleichen. Die steht es jederzeit offen eine Beschwerde ein zur reichen, was meist nicht passiert wegen Meta Discord ^^
Heute schon deine Pillen gegen Bluthochruck genommen?
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
465
Heute schon deine Pillen gegen Bluthochruck genommen?
Habe ich nicht nötig, lass mich gern von euch nicht RP fähigen Menschen Provozieren, die nur Leute Abfucken wollen und keine Hobbys und kein Leben haben. Zusätzlich nichts auf Tasche haben und nur am Bimmeln sind, Metan, und nur eins im Leben gelernt haben, wie der F1 geht.

Meld dich wieder zu Worte, wenn du irgendetwas von denen gelernt hast, was ich hier aufgezählt habe :)
 

Juan Castano

Player
Player
Joined
Oct 29, 2022
Messages
141
Habe ich nicht nötig, lass mich gern von euch nicht RP fähigen Menschen Provozieren, die nur Leute Abfucken wollen und keine Hobbys und kein Leben haben. Zusätzlich nichts auf Tasche haben und nur am Bimmeln sind, Metan, und nur eins im Leben gelernt haben, wie der F1 geht.

Meld dich wieder zu Worte, wenn du irgendetwas von denen gelernt hast, was ich hier aufgezählt habe :)

Aber du lässt dich ja nicht provozieren oder
 

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
166
Habe ich nicht nötig, lass mich gern von euch nicht RP fähigen Menschen Provozieren, die nur Leute Abfucken wollen und keine Hobbys und kein Leben haben. Zusätzlich nichts auf Tasche haben und nur am Bimmeln sind, Metan, und nur eins im Leben gelernt haben, wie der F1 geht.

Meld dich wieder zu Worte, wenn du irgendetwas von denen gelernt hast, was ich hier aufgezählt habe :)
Die Aussage, dass wir am "bimmeln" würde ich nochmal überdenken, evtl fällst du auch nur so schnell um weil dein Movement fast so eingerostet ist, wie deine Kniegelenke 👨‍🦽
 

Beni Laurini

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 12, 2022
Messages
392
Hallo Jason,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Beni Laurini
 

Beni Laurini

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 12, 2022
Messages
392
Hallo Jason,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 45014 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)Warn

Grund:

Im Clip ist klar zu erkennen, wie der genannte Spieler die Medics tötet. Daher wird er nach Allg-Regel §6.5 Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beni Laurini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom