Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50633
Players nickname
Bobber Butzbach
Suspect ID
36592
Date of violation
Mar 12, 2024
Time of violation
12:16
Proofs
https://youtu.be/KkwJN3ZXqJg

Maximilian Meyer

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
268
Joa im Clip sieht man, wie ich eine RP Situation mit den Cops die mich Rammten aufbauen wollte. Diese Cops haben aber nicht deeskalierend gehandelt und sofort mich als "Kleinkind" betitelt. Als sie wegfuhren bin ich noch bisschen dort geblieben, als die Beamten auf mich zu rannten, wusste ich schon das es Ärger geben würde. Also setzte ich den Rückwerts gang ein und bekam darauf hin ein Nagelband unters Auto, weil der Beamte es nicht verkraften könnte als EX-Admin das ihm ein TV entwischt.
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,085
Ja weil du random Medics erschossen hast und angst vor HV hattest xD Aber man sieht ja im Clip im OOC Chat das du immer versuchst auf Krampf sachen zu drücken.
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.


Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 36592 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Grund : Mann kann hier ganz klar sehen dass das Verhalten von genanntem Spieler nicht zu 100% korrekt ist, nichts desto trotz lässt du dich auf die Situation ein. Allerdings hat genannter Spieler hier ganz klar das Nagelband unter dein Auto gelegt, als er gesehen hat dass du los fährst und er es warscheinlich nicht mehr schafft das Nagelband hinter dich zu legen hätte er abbrechen müssen. Das Nagelband landet hier allerdings unter deinem Auto, was PG darstellt.

Ich möchte noch hinzufügen dass du mit DC vorsichtig sein solltest, du warst hier in einem Call wo es nicht um Grand ging und bist sofort da raus als du eine IC Situation vermutet hast. Somit gibt es hier kein MG.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom